Bestenliste - Komplettanlagen/Stereo-Komplettsysteme

Technics SU-R1, SE-R1 & SB-R1
Stereo-Komplettanlage

Die Referenz-Anlage Technics R1 aus Standbox SB-R1, Vorverstärker SU-R1 und Endverstärker SE-R1 läutet nun das große Comeback der Marke Technics…
Linn Klimax Exakt System
Stereo-Komplettanlage

Linn lässt im Klimax Exakt System Netzwerk- und Aktivtechnik zusammenwirken. Es könnte der Beginn einer neuen HiFi-Ära sein.
Linn Akurate Exakt & Akudorik
HiFi-Kette

Volldigitaler Player-Preamp, Vierwege-Kompaktlautsprecher, Boxenständer mit Software-Updatefähigkeit und kein einziges HiFi-Kabel in der ganzen…
image.jpg
Testbericht

Digitaler Aktivlautsprecher, Breitbänder, Designbox - die Meridian M6 vereint das vermeintlich Unvereinbare. Doch die wahre Sensation ist auf…
Raumfeld by Teufel Speaker L
Streaming-Komplettanlage

Mit 1300 Euro wäre die Speaker L von Raumfeld schon als Standbox ein gutes Angebot. Mit Netzwerktechnik und eingebauter Verstärker-Elektronik ist…