Menü

Überblick Gute Smartphones für schmale Geldbeutel

Smartphones für schmale Geldbeutel.
Smartphones für schmale Geldbeutel.
Auch bei kleinem Budget müssen Smartphone-Fans nicht darben: Wir stellen acht Modelle vor, die viel Leistung für wenig Geld bieten.

Wer heute ein Smartphone sucht, wird mit einer schier unüberschaubaren Auswahl konfrontiert. Eingegrenzt wird der Kreis der Kandidaten aber recht schnell durch den Preis, denn nicht jeder ist bereit, gleich mehrere hundert Euro auf den Tisch zu legen - und das muss auch nicht sein. Es tummeln sich einige Geräte in den Verkaufsregalen, die viel Ausstatung mit einem günstigen Preis verbinden, zum Beispiel Samsungs Bada-Flagschiff Wave II, das man mittlerweile für schlappe 200 Euro bekommt. Aber das ist nur eines von acht Schnäppchen, die wir hier vorstellen:

Samsung Wave II

Samsung Wave II

Ja, ist denn schon Weihnachten? Beim aktuellen Amazon-Preis von 190 Euro für das Wave II von Samsung könnte man es fast glauben. Für diesen Superpreis bekommt der Käufer ein absolutes Top-Smartphone, das nicht nur ein „sehr gut“ im connect-Test einheimsen konnte, sondern auch mit jeder Menge Features glänzt und technisch keine Abstriche macht. Dazu passt, dass die Bada-Benutzeroberfläche Touchwiz 3.0 eine intuitive und sehr flotte Bedienung des Smartphones ermöglicht.

vergrößern
comments powered by Disqus
x