Menü
Einsteiger-Tablet

8-Zoll-Android-Tab für 229 Euro

8-Zoll-Android-Tab für 229 Euro
8-Zoll-Android-Tab für 229 Euro
Hersteller Intenso stellt sein erstes WiFi-Tab mit Android vor. Das 8“ Intab hat ein 8-Zoll-Display, einen 1 Gigahertz schnellen Prozessor und Android 2.3 als Betriebssystem. Das Einsteigermodell kostet lediglich 229 Euro (UVP) und kommt im Dezember in den Handel.

Das Multimedia-Unternehmen Intenso bringt im Dezember sein erstes Tablet-Modell auf den deutschen Markt. Das 8“ Intab besitzt wie der Name schon andeutet ein 8-Zoll-Display (20,3 Zentimeter), das eine eher mäßige Auflösung von 800 x 600 Pixel bietet. Angetrieben wird das neue Tab von einem 1 Gigahertz schnellen Cortex A 8 Prozessor, dem 512 Megabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Ein 8 Gigabyte großer interner Datenspeicher, der mit Unterstützung von MicroSD-Karten um 32 Gigabyte erweitert werden kann, ist auch vorhanden.

Das 500 Gramm schwere Intenso-Tab geht ausschließlich per Wi-Fi online. Es nutzt das Smartphone-Betriebssystem Android 2.3 und verfügt über eine eingebaute 2-Megapixel-Kamera.

Ab Dezember ist das Einsteiger-Tablet für 229 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

vergrößern


 

comments powered by Disqus
x