- Computer
- Software
- Foto
- TV & Video
- HiFi & MP3
- Wirtschaft
- Panorama
- Sicherheit & Internet
- Handy & Navigation
- Games, Filme, Musik
Ab Samstag: Mobilfunk mit Speach
Unter dem Markennamen Speach geht am kommenden Samstag, 1. August, ein neuer Prepaid-Discounter aus dem Hause Vistream an den Start. Das Hamburger Unternehmen nutzt das Netz von E-Plus.
Einstiegsmöglichkeit ist ein Starterset für 9,95 Euro inklusive fünf Euro Startguthaben. Die Gebühren belaufen sich auf neun Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Die Mailboxabfrage ist kostenfrei, abgerechnet wird im Minutentakt. Eine SMS kostet ebenfalls neun Cent, Gespräche von Speach zu Speach werden mit drei Cent pro Minute berechnet.
Über die SIM-Karte ist ebenfalls mobiles Internet via GPRS und UMTS möglich. Pro Megabyte werden 24 Cent berechnet, abgerechnet wird in 10-Kilobyte-Schritten. Auflademöglichkeiten für die Karte gibt es anfangs nur über die Website von Speach, externe Stationen sollen bald folgen, heißt es.
Angekündigt sind ferner Kooperationen mit diversen Onlineshops und Markenhändlern. Über die Homepage des Providers sollen Speach-Kunden somit Produkte großer Marken aus dem IT- oder Sportsegment günstig einkaufen können - inklusive entsprechender Bonus-, Gutschein- und Rabattaktionen. Diese E-Commerce-Seite soll in etwa 14 Tagen freigeschaltet sein.
Verwandte Themen
Kleines Spiel für zwischendurch

Android schnäppchen Bestenlisten 3d bildergalerie amazon preisvergleich Canon D5100 Tablet iPad 2 Creativ+Colorfoto Spiele+Musik









