Musik

ABBA wollen neuen Song veröffentlichen

ABBA haben angekündigt, ihr letztes Album "The Visitors" noch einmal zu veröffentlichen. Wie der "Rolling Stone" berichtet, soll die CD am 23. April mit einem bisher unveröffentlichten Lied erscheinen.

ABBA wollen neuen Song veröffentlichen

© Ubisoft

ABBA wollen neuen Song veröffentlichen

Der neue Song, "From a Twinkling Star to a Passing Angel", ist eine Demo-Version, die etwa zur gleichen Zeit aufgenommen wurde wie das Album. "The Visitors" wurde 1981 zum ersten Mal veröffentlicht. Die neue Version des Albums soll zusätzlich sechs weitere, zuvor veröffentlichte, Bonus-Titel enthalten. Außerdem wird eine DVD mit bisher unbekanntem Material aus den Archiven der Band beigefügt. Darunter auch ihr letzter Live-Auftritt in der "Late Late Breakfast Show" auf BBC von Dezember 1982."From a Twinkling Star" wird die erste Neuveröffentlichung von ABBA seit dem Box-Set "Thank You for the Music", das 1994 erschienen war.

Mehr zum Thema

WiMP Web-Player
Web-Player

Der Musik-Streamingdienst WiMP ist ab sofort direkt im Browser nutzbar. Die Beta-Version des Web-Player bietet neben stimmungsbasierten Playlisten…
Dancehall in Japan
Dancehall in Japan

Mit "Dancehall in Japan" veröffentlicht Bose den ersten Film seiner "Scene Unseen"-Trilogie. Der Kurzfilm geht dem Phänomen von Reggae- und…
WiMP HiFi-Test
HiFi-Test

HiFi-Sound oder komprimierte Audiodatei? Mit dem HiFi-Test von WiMP kann man die Wiedergabequalität seines Audiosystems überprüfen.
Linn Events
Linn Events

Linn führt seine Exakt-Systeme im Rahmen von Händlerevents in ganz Deutschland vor. Dort kann man die Exakt-Technologie, die Musik verlustfrei bis…
Interview Christoph Stickel
Lautstärke-Normalisierung

Christoph Stickel arbeitet als Senior Mastering Engineer in den msm-Studios in München. Im Interview verrät er stereoplay, wie er dem Thema…
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.