Leseraktion

Abgezockt? Bitte melden!

connect sucht Leser, die schlechte Erfahrungen mit Ihrem Mobilfunk- oder Festnetz-Betreiber gemacht haben.

Kostenfallen

© Marcus Beyer

connect sucht Leser, die schlechte Erfahrungen mit Ihrem Mobilfunk-Betreiber gemacht haben.

Trotz sinkender Preise im Mobilfunk und Festnetz lauern immer noch genügend Kostenfallen, in denen Kunden ihr Geld loswerden können. Wir nehmen uns der Sache an und planen für die connect-Ausgabe 12/2012 (erscheint am 2. November 2012) einen Artikel zum Thema.

Test: 34 Handyshops im Test

Wenn Sie Opfer von fiesen Tricks geworden sind oder schlechte Erfahrungen mit überteuerten Angeboten gemacht haben, schildern Sie uns Ihren Fall per E-Mail mit dem Betreff "Abzocke" unter der Adresse leseraktion@connect.de.

Mehr zum Thema

o2 Roaming-Tarife
Roaming-Gebühren

Geht es nach EU-Kommissarin Neelie Kroes, werden die Roaming-Gebühren innerhalb der EU komplett abgeschafft.
Simyo All-Net-Flat
Simyo-Tarif

Simyo erweitert seine All-Net-Flat in einer zeitlich befristeten Aktion um eine kostenlose SMS-Flat. Ein Samsung Galaxy S4 oder ein iPhone 5 gibt es…
Aldi Talk,EU-Roaming
EU-Roamingpreise

Aldi Talk hat die Roamingpreise für die EU gesenkt. Telefonieren, Surfen und Simsen kosten kostet so viel wie in Deutschland. Die EU-Pakete wurden…
Congstar-Logo
Prepaid-Tarif

Für Prepaid-Kunden gibt es bei Congstar eine neue Tarifstruktur. Interessant ist die kostenlose Messaging-Option mit 1 GB Datenvolumen - aber…