Menü

Leseraktion Abgezockt? Bitte melden!

von
Kostenfallen
connect sucht Leser, die schlechte Erfahrungen mit Ihrem Mobilfunk-Betreiber gemacht haben.
connect sucht Leser, die schlechte Erfahrungen mit Ihrem Mobilfunk- oder Festnetz-Betreiber gemacht haben.

Trotz sinkender Preise im Mobilfunk und Festnetz lauern immer noch genügend Kostenfallen, in denen Kunden ihr Geld loswerden können. Wir nehmen uns der Sache an und planen für die connect-Ausgabe 12/2012 (erscheint am 2. November 2012) einen Artikel zum Thema.

Test: 34 Handyshops im Test

Wenn Sie Opfer von fiesen Tricks geworden sind oder schlechte Erfahrungen mit überteuerten Angeboten gemacht haben, schildern Sie uns Ihren Fall per E-Mail mit dem Betreff „Abzocke“ unter der Adresse leseraktion@connect.de.

comments powered by Disqus
x