Leseraktion

Abgezockt? Bitte melden!

connect sucht Leser, die schlechte Erfahrungen mit Ihrem Mobilfunk- oder Festnetz-Betreiber gemacht haben.

Kostenfallen

© Marcus Beyer

connect sucht Leser, die schlechte Erfahrungen mit Ihrem Mobilfunk-Betreiber gemacht haben.

Trotz sinkender Preise im Mobilfunk und Festnetz lauern immer noch genügend Kostenfallen, in denen Kunden ihr Geld loswerden können. Wir nehmen uns der Sache an und planen für die connect-Ausgabe 12/2012 (erscheint am 2. November 2012) einen Artikel zum Thema.

Test: 34 Handyshops im Test

Wenn Sie Opfer von fiesen Tricks geworden sind oder schlechte Erfahrungen mit überteuerten Angeboten gemacht haben, schildern Sie uns Ihren Fall per E-Mail mit dem Betreff "Abzocke" unter der Adresse leseraktion@connect.de.

Mehr zum Thema

simyo: Nur das Beste für Sie
Alle Testberichte
T+A Pulsar ST20
Standlautsprecher
Die Pulsar ST20 orientiert mit exklusiven Chassis, Klavierlack und Klang der absoluten Spitzenklasse an deutlich teureren Boxen.
HP Spectre x2 und HP Elite x2
Detachables
HPs Antwort auf das neue Microsoft Surface heißt x2. Und das gibt es gleich zweimal: als Business- und als Consumer-Variante.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.