Menü

Acer bringt Android-Tablet noch dieses Jahr

Acer-Tablet
Anzeige

Eigentlich wollte Acer auf einer Veranstaltung am heutigen Donnerstag seinen E-Book-Reader LumiRead vorstellen. Ein 6-Zoll-Gerät. Monochrom. Mit 2 Gigabyte Speicher. Doch der Präsentator zauberte laut shofflegazine.com auch ein Tablet aus der Tasche. 7-Zoll-Display, Android als Betriebssystem, Farbbildschirm, Vollstastatur auf der kurzen Displayseite. Dann verriet er sogar noch, dass das Tablet im vierten Quartal dieses Jahres in die Läden kommen soll. Offenbar soll das Acer-Tablet auch von Mobilfunkanbietern vertrieben werden, da es passend zur 3G-Fähigkeit sicherlich auch einen Datenvertrag braucht.

Weitere Informationen zur Ausstattung des Acer-Tablets gibt es noch nicht. Eine Preisvorstellung fehlt ebenfalls noch.

 
comments powered by Disqus
Anzeige
x