Menü

Acer Stream: Neues Android-Smartphone von Acer

Acer Stream
Anzeige

Acers neues Android-Topmodell heißt "Stream". Ausstattungsmäßig reizt es nahezu alles aus, was es an aktuellster Technik gibt.

So bringt das Acer Stream einen 3,7 Zoll großen AMOLED-Touchscreen mit, der mit 800 x 480 Pixeln auflöst. Im Inneren werkelt der obligatorische 1-GHz-Prozessor von Qualcomm. 512 RAM sorgen für schnelle Zwischenspeicherung. Der interne Speicher fasst 2 GB, 8 GB werden nochmal in Form einer microSD-Karte beigelegt.

Medial steht es beim Acer Stream zum Besten: Es unterstützt H.264, WMV-HD und XviD. HD-Videos gibt es über HDMI aus. Über Dolby Mobile gibt es Surround Sound. HD-Videos nimmt das Acer Stream über seine 5-Megapixel-Kamera in 720p auf.

Gefunkt wird über WLAN, HSDPA und Bleutooth. Geodaten empfängt es über GPS. Als Betriebssystem dient Android 2.1. Wann und zu welchem Preis das Acer Stream zu haben sein wird ist noch nicht bekannt.

 
comments powered by Disqus
Anzeige
x