Festnetz-Telefon

AEG Eclipse: Design Dect-Phone

Das AEG Eclipse ist ein Dect-Telefon mit auffälligem Design und inneren Werten. Angeboten wird es mit aber auch ohne Anrufbeantworter zu Preisen ab 99,99 Euro.

AEG Eclipse - Schnurlostelefon mit Design-Preis

© AEG

AEG Eclipse - Schnurlostelefon mit Design-Preis

Minimalistische Design, ein ellipsenförmiges Mobilteil und ein IF Design Award - das neue AEG Eclipse beeindruckt vor allem mit seinem edlen Äußeren. Das in den Farben Schwarz und Weiß erhältliche Dect-Telefon besitzt aber auch ein hintergrundbeleuchtetes LCD-Display, eine beleuchtete Tastatur und eine Freisprechfunktion. In sein Telefonbuch passen jedoch nur 200 Einträge. Für ausreichend Ausdauer ist allerdings gesorgt: Sein Akku reicht etwa für 13 Stunden Gesprächszeit.

Das AEG Designmodell gibt es als Eclipse 10 ohne Anrufbeantworter für 99,99 Euro. Es steht aber auch eine Variante mit Anrufbeantworter zur Auswahl. Das 119,99 Euro teure Eclipse 15 kann bis zu 30 Minuten lang Anrufe aufzeichnen. Beide Modelle sind ab sofort im Handel.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier finden Sie einen Connect-Test der besten Dect-Telefone bis 50 Euro

Hier finden Sie den Connect-Test des Swissvoice-Designtelefons eSense

Hier finden Sie einen Überblick über die besten Dect-Telefone

AEG Eclipse, Design Schnurlostelefon, Dect-Telefon

© AEG

Design-Phone: AEG Eclipse 15 auf seiner Basisstation

Mehr zum Thema

Swissvoice ePure TAM, Design-Telefon
Dect-Telefon

Das Dect-Telefon Swissvoice ePure TAM kombiniert aktuelle Schnurlos-Technik mit einem besonderen Design. Das Festetz-Telefon mit integriertem…
Gigaset S820, Dect-Schnurlostelefon
DECT-Schnurlostelefon

Das Gigaset S820 ist das erste Festnetztelefon mit Touchdisplay und klassischen Tasten. Das in zwei Versionen ab Ende September angebotene…
So testet connect DECT-Telefone
Testverfahren

Im connect-Testverfahren werden rund 250 einzelne Merkmale werden für die Bewertung von DECT-Telefonen berücksichtigt.
Panasonic Dect Telefon, KX-TG78
Festnetz-Telefon

Panasonic erweitert mit den Serien KX-TG 78 und KX-TG 68 sein Angebot an schnurlosen DECT-Telefonen. Sie kommen im April zu Preisen ab 30 Euro.