Menü
iPhone-Aktion

Aktion: Generalüberholte iPhone 4 zum halben Preis

iPhone Aktion der Telekom kommt
Generalüberholte iPhones gibts bei der Telekom
Anzeige
Unter dem Motto „Gebraucht aber in Wie-Neu-Qualität“ verkauft die Telekom 4000 generalüberholte iPhone 4-Modelle. Am 6. April um 10 Uhr startet die Telekom auf ihren Facebook-Seiten den Verkauf der gebrauchten und von Apple generalüberholten iPhone 4-Smartphones.

Angeboten werden iPhone 4-Modelle mit 16 Gigabyte und mit 32 Gigabyte Speicher. Der Kauf ist an den Abschluss eines Complete M, L und XL Tarifs gebunden. Dann kostet beispielsweise ein iPhone 4 in Schwarz mit Mobile M-Tarif statt 99,95 Euro nur noch 49,98 Euro. Für ein schwarzes iPhone 4 mit 32 Gigabyte werden im gleichen Tarif 99,98 Euro statt 199,95 Euro fällig. Bei den Tarifen gibt es zudem Rabatt von 10 Prozent auf den Grundpreis in den ersten 12 Monaten.

Um ein entsprechendes iPhone-Modell erwerben zu können, muss man Fan der Facebook-Seite "Telekom-hilft" sein. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Auf die Geräte gibt die Telekom übrigens eine 12-Monats-Garantie.

 
comments powered by Disqus
Anzeige
x