Menü
Schnäppchen-Aktion

Aldi-Nord: Samsung Galaxy S für 299 Euro

Ab 1. September gibt es bei Aldi Nord das Samsung Galaxy S für 299 Euro
Aldi-Nord verkauft ab 1. September das ehemalige Samsung Top-Smartphone Galaxy S für 299 Euro. Ist das Android-Topmodell aus dem letzten Jahr ein echtes Schnäppchen oder doch nur ein Smartphone-Oldie?

Das Galaxy S I9000 spielt auch 14 Monate nach seinem Marktstart immer noch recht weit oben in der Smartphone-Hierarchie mit -  was Ausstattung, Ausdauer, Bedienfreundlichkeit und Klang beim Mobiltelefonieren betrifft. Es besitzt ein farbstarkes 4-Zoll-Display in SuperAMOLED-Technik, einen 1 Gigahertz-Single-Core Prozessor sowie einen 8-Gigabyte-Speicher, der per Speicherkarte erweiterbar ist. Als Betriebssystem ist inzwischen Android 2.3.3 im Einsatz, optimal ergänzt durch die Touchwiz-Oberfläche von Samsung. Die einzige Schwäche des von connect mit "Gut“ bewerteten Smartphones sind seine eher durchschnittlichen Sende- und Empfangsleistungen.
 
Fazit: Das Samsung Galaxy S ist auch heute noch ein Oberklasse-Smartphone. Es gib inzwischen zwar noch bessere Android-Modelle – aber kaum eine echte Alternative in seiner Preisklasse. Das 299 Euro-Aktions-Angebot von Aldi-Nord ist zudem attraktiv -  zurzeit ist es zu diesem günstigen Preis woanders kaum zu bekommen. Aber ein einmaliger Super-Sonderpreis ist es dennoch nicht. Immer wieder tauchen Aktionsangebote mit Preisen knapp unter 300 Euro kurz auf.  
 
Hier finden Sie einen ausführlichen connect-Test des Samsung Galaxy S

comments powered by Disqus
x