Menü
Navi-Schnäppchen

Aldi-Nord verkauft Medion-Navi für 79,99 Euro

Medion Navi GoPal E3240, Aldi Nord
Anzeige
Ab 9. Juni verkauft Aldi Nord den Navi-Oldie GoPal E3240. Für 79,90 Euro gibt es ein Einsteiger-Navi mit 3,5 Zoll-Display, TMC und kleinem Digitalkartensatz.

Das GoPal E3240 ist ein Einsteigernavi im Kompaktformat: Es bietet alles was man zum Navigieren braucht, aber auch nicht mehr. Sein Display ist mit 3,5 Zoll (8,9 Zentimeter) ziemlich klein geraten, es entspricht aber dem klassenüblichen Format. Zudem ist der Pfadfinder mit dem Staumelder TMC ausgestattet. Aldi liefert das Modell mit dem kleinen Digitalkartensatz aus – das nur das Straßennetz von Deutschland, Österreich und der Schweiz enthält.
In ihrem Test vor über einem Jahr kritisierten die connect-Tester sein etwas verwirrendes Menü, attestiertem dem Modell jedoch eine gute Leistung bei der Routenführung.
.
Fazit: Das Medion Go Pal E3240 ist inzwischen ein Oldtimer und mit seinem sehr reduzierten Digitalkartensatz etwas karg ausgestattet. Neue Modelle mit mehr Kartenmaterial sind auch nicht viel teurer als das Schnäppchen-Angebot bei Aldi-Nord.

Hier finden Sie einen Test des Medion GoPal E3240

 
comments powered by Disqus
Anzeige
x