Menü
Schnäppchen-Handy

Aldi Süd lockt mit Nokia-Schnäppchen

Ab 1. August gibt es das Nokia C2-01 als Schnäppchen
Aldi Süd bringt am 1. August das Nokia-Einsteigerhandy C2-01 in seine Filialen. Ist das relativ neue Modell ein echtes Preis-Schnäppchen?

Das 89 Gramm leichte Handy gefällt mit seiner Handlichkeit und bietet etwas mehr als normale Handys in dieser Preisklasse. Das C2-01 nutzt UMTS für seine Online-Aktivitäten, erlaubt den flotten Zugang zu Facebook, Flickr und E-Mails und ist überdies mit einer 3,2 Megapixel-Kamera ausgestattet. Gesteuert wird es über Tasten – wobei sein Display im 2-Zoll-Format (5,1 Zentimeter) vergleichsweise klein ausfällt.
 
Fazit: Das Nokia C2-01 ist ein Einsteigerhandy, das für alle interessant ist, die damit vor allem Telefonieren und Simsen wollen und nur ab und zu Online gehen. Interessant ist auch der Preis. Für 69,99 Euro - wie ab 1. August bei Aldi Süd - ist es zurzeit kaum zu bekommen.

Nokia C2-01

Nokia C2-01

vergrößern
comments powered by Disqus
x