Aprilscherze 2015

Coole Gadgets zum 1. April

Schade, Aprilscherz: Das ganze Jahr wird uns Elektroschrott als der heißeste Scheiß angepriesen. Und wenn die Hersteller dann einmal im Jahr was richtig Cooles vorstellen, heißt's: April, April. Also ich bin stinkesauer!! Was ich heute schon alles bestellt hätte? Hier eine kleine Sammlung.

Samsung Blade Edge

© Samsung

Samsung Blade Edge

Aprilscherze, ich versuch mich mal wieder zu beruhigen: Aaaahhhhhhh! Okay, klappt noch nicht so richtig. Weil uns halt einfach mal wieder so viel cooles Zeug durch die Lappen geht. Menno! Bestell-Buttons: Wo seid ihr! Das hier hätte ich alles gekauft:

Google Panda

Freunde, der wär's gewesen : Ein knuddeliger, flauschiger Panda, jemand, der mir zuhört und mich versteht. Ich versteh's nicht, dass das ein Aprilscherz bleiben muss. Böse, kalte Welt. Aber seht selbst:

Samsung Blade Edge

Ich fand schon den Gurkenhobel von Panasonic genial, das Samsung Blade Edge hätte ich praktisch blind gekauft. Warum: Das Küchenmesser ist wasserdicht! Und hat ein Thermometer im Stylus!

Lesetipp: Auch pc-magazin.de sammelt Aprilscherze 2015 aus IT-Welt, Online & Co.

Ja, liebe Samsung-Leute, macht ihr mal hübsch weiter eure Smartphones, statt endlich mal was Vernünftiges zu bauen. Ich bin stinkesauer, hab ich das schon gesagt?

Motorola Moto Selfie-Stick

Ohne Selfie-Stick geh ich nicht mehr aus dem Haus. Gerade bei dem stürmischen Wetter ergeben sich spontan tolle Frisuren, die man auf jeden Fall fotografieren und posten muss. Nur: Diese Sticks sehen halt alle bescheiden aus. Jetzt hätte Motorola einen Selfie-Stick, der super zu meiner neuen Dingens-Jacke passen würde! Hätte, hätte ... Liebe Motorola-Leute, könnt ihr nicht mal eine Ausnahme machen und das Ding trotzdem verkaufen?

Vodafone Emoji Phone

Ein Smiley sagt doch mehr als tausend Worte, sag ich immer. Und warte seit Jahren auf ein Handy wie das Emoji Phone:

So, jetzt bin ich gespannt was ab morgen wieder für Schrott vorgestellt und dann auch noch verkauft wird. Ich bin stinkesauer!

Google Panda Product Launch 2015

Quelle: Google Japan
5:04 min
Samsung Blade Edge

© Samsung

Introducing #MotoSelfieStick

Quelle: Motorola Mobility
1:34 min
Vodafone Emoji Phone

© Vodafone

Mehr zum Thema

Columbia Engineering
Gesundheits-Gadgets

Forscher der New Yorker Colombia University haben ein mobiles Testgerät für HIV und Syphilis-Infektionen entwickelt, das mit Smartphones betrieben…
Pebble Time
Smartwatch

Pebble bringt eine neue Smartwatch an den Start. Die Pebble Time hat ein farbiges E-Paper-Display und zeigt Benachrichtigungen und Termine in einer…
Apple Watch Event
Apple Smartwatch

Am 9. März startet Apple seine Apple Watch in San Francisco. Die Einladungen zum "Spring Forward"-Event wurden jetzt verschickt.
AV-TEST Logo
Unverschlüsselte Daten

Was passiert mit all den Daten, die von Fitness-Trackern erfasst werden? Welche Rolle spielt der Datenschutz? Eine aktuelle Untersuchung weckt…
GoPro Hero4 Session
Mini-Action-Cam

GoPro hat die wasserdichte Mini-Cam Hero 4 Session vorgestellt. Sie wird per Smartphone-App gesteuert und kostet 430 Euro.
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.