Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

AV Receiver Denon AVR 2808 für 1200€

Denon schiebt seine HDMI-1.3-Einstiegspreisklasse permanent nach unten.

Denon AVR 2808

© Archiv

Denon AVR 2808

Denon schiebt seine HDMI-1.3-Einstiegspreisklasse permanent nach unten. Nach dem sensationellen AVR 4308 (9/07, 2500 Euro) und AVR 3808 (1600 Euro) folgt nun der nur unwesentlich schmaler ausgestattete AVR 2808 für 1200 Euro. Auch hier finden wir Decoder für die neuen HD-Tonformate, immer noch ordentlich Leistung für sieben Kanäle sowie das bewährte Video-Groß-IC von Faroudja, das selbst aus mäßigem PAL-TV ansehnlich scharfe Bilder formt. Infos: 02157/12080 oder www.denon.de

Mehr zum Thema

WannaCry Ransomware
WannaCry-Angriff

Nach einem WannaCry-Angriff auf die Muttergesellschaft Telefónica schaltete o2 sein DSL-Kundenservice-System ab. Was bedeutet das für die Kunden?
Screenshot auf Galaxy S8 Sicherheit
Smartphone-Sicherheit

Der Iris-Scanner des Galaxy S8 wurde vom Chaos Computer Club ausgehebelt. Was bedeutet das für die Sicherheit des Smartphones und wie reagiert…
threema rabatt aktion
Whatsapp-Alternative für Android, iOS und Windows

Die Messenger-App Threema ist für kurze Zeit zum halben Preis im Angebot - für iPhone sowie Android- und Windows-Smartphones.
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.