- Computer
- Software
- Foto
- TV & Video
- HiFi & MP3
- Wirtschaft
- Panorama
- Sicherheit & Internet
- Handy & Navigation
- Games, Filme, Musik
AvMap: Navisystem mit Touchscreen
Das Navigerät Geosat 6 von AvMap ist mit dem GPS-Empfänger Sirf Star III ausgestattet. Für die Routenauswahl stehen verschiedene Modi wie kürzeste Entfernung, schnellste Zeit oder Offroad zur Verfügung. In der europäischen Variante bietet Geosat 6 Kartenmaterial von Tele Atlas für 34 Länder auf einer zwei GByte SD-Karte.
Der User kann die Display-Ansicht des Geosat 6 umschalten zwischen 2D-, 3D- und Nachtansicht. AvMap hat einen Heim-Schnellbefehl und einen Wo-bin-ich-Schnellbefehl für eine einfache Routenplanung nach Hause beziehungsweise die Ortsbestimmung eingebaut. Mit dem Stop-Planer lassen sich laut Anbieter längere Fahrten individuell planen. Der User kann die Reiseziele und Abfahrtszeiten eingeben. Je nach Kriterien - beispielsweise schnell ankommen oder eine schöne Strecke fahren - kalkuliert Geosat 6 nach den Angaben des Users die Route.
Für einen Kopfhörer hat AvMap einen Audioausgang eingebaut. Das Geosat 6 spielt MP3s und MP4-Videos ab. Das Navigerät misst laut Hersteller 133,6 x 83,4 x 21 Millimeter und wiegt 270 Gramm. Der Touchscreen ist 4,8 Zoll groß und stellt 65.536 Farben dar. Wann und zu welchem Preis das Geosat 6 auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.
Verwandte Themen
Kleines Spiel für zwischendurch

Android schnäppchen Bestenlisten 3d bildergalerie amazon preisvergleich Canon D5100 Tablet iPad 2 Creativ+Colorfoto Spiele+Musik









