Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

B&W erweitert seine CM-Boxenserie

Bowers & Wilkins erweitert seine CM-Boxenserie um das Spitzenmodell CM 9 und die Kompaktbox CM 5. Als optische Variante gibt es alle Boxen zukünftig in Klavierlack schwarz.

image.jpg

© Archiv

Der englische Boxenhersteller Bowers & Wilkins, kurz B&W, erweitert seine beliebte CM-Serie. Star des Ensembles wird zukünftig die CM 9 für 2500 Euro Paarpreis sein, die mit dem aus der 800-Serie bekannten sickenlosen Mitteltöner und zwei mächtigen Rohacell-Bässen auftrumpft. Auch eine erwachsene Kompaktbox namens CM 5 für 1200 Euro das Paar wird es zukünftig geben.

Zur CM 9 und zur bereits erhältlichen kleineren Standbox CM 7 passt der CM Centre 2 perfekt, wartet er doch ebenso mit einem sickenlosen Mitteltöner wie mit einem 3-Wege-Konzept auf. Um das Heimkinoerlebnis zu vervollständigen, gibt es mit dem ASW 10CM auch einen passenden Subwoofer.

Als optische Alternative zu matt lackiertem Echtholz ist die gesamte CM-Serie zukünftig in Hochglanz-Klavierlack Schwarz erhältlich. Der Markteinführungstermin wird vermutlich Januar 2009 sein.

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy S7 Update
Neue Firmware

Für das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge steht ein neues Update zum Download bereit. Wir erklären, wie Sie den Dezember Sicherheits-Patch erhalten.
Galaxy S9 Render
Gerüchte

Ein Youtube-Video zeigt Renderbilder des Samsung Galaxy S9 und das Design von allen Seiten. Auch Gerüchte zum Release kursieren - zum MWC 2018 soll es…
Google Pixel 2 und Pixel 2 XL
Google Pixel 2 kaufen

Bei Saturn gibt es am 15.12. das Google Pixel 2 und 2 XL mit jeweils 64 GB Speicher - mit 150 Euro Direktabzug im Angebot. Alles zum Deal lesen Sie…
Apple
Gesichtserkennung

Wie unsicher ist Face-ID von Apple? In China soll es einen reproduzierbaren Fall von falscher Gesichtserkennung beim iPhone X gegeben haben.
Galaxy S9 Render in Schwarz
Gerüchte um Samsung-Flaggschiff

Neue Renderbilder zeigen, wie das Samsung Galaxy S9 in Schwarz aussehen könnte. Außerdem ist in Gerüchten nun von einem Release im Februar die Rede
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8
Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera
87,6%
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative mit Riesen-Display und beeindruckender Leistung. Wir haben…
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.