B&W möbelt seine edle CM-Serie auf

Unter CM firmiert bei B&W die Linie für das elegant eingerichtete Wohnzimmer, denn bei der  CM-Serie treffen sich klaren Formen, edle Gehäusen und anspruchsvolle B&W-Technik.

B&W CM 9

© Archiv

B&W CM 9

Unter CM firmiert bei B&W die Linie für das elegant eingerichtete Wohnzimmer, denn bei der  CM-Serie treffen sich klaren Formen, edle Gehäusen und anspruchsvolle B&W-Technik. Diese Linie wurde jetzt um gleich drei Modelle erweitert: die Kompaktbox CM 5 (1200 Euro), den Center CMC 2 (1000) Euro) sowie das neue Flaggschiff CM 9 (2500 Euro). Dessen fulminanten Bestückung von zwei 7-Zoll-Bässen plus sickenlosem Mitteltöner (in Anlehnung an die Nautilus-Serie) sollte jeden Verdacht beiseite wischen, B&W würde hier vornehmlich auf Design machen und womöglich das Akustische vernachlässigen. Doch bei einem ersten Hörtest konnte sich stereoplay schon von dem großen Klangpotential der CM 9 überzeugen; der Test folgt natürlich in Kürze. Übrigens: Mit der Erweiterung/Überarbeitung der Linie, gibt es jetzt alle CM-Lautsprecher auch in Hochglanz-Schwarz. Weitere Infos unter www.gute-anlage.de

Mehr zum Thema

Smartphone mit SIM-Karte
Terrorabwehr

Terroristen benutzen Prepaid-Karten, um unbelauscht telefonieren zu können. Gegen diesen Missbrauch möchte die Deutsche Telekom nun vorgehen.
Samsung Note 7
Abschlussbericht zum Note 7

Warum explodierte der Akku beim Galaxy Note 7? Den Untersuchungsbericht will Samsung Ende Januar vorlegen. Erste Erkenntnisse sind schon jetzt…
Galaxy S7 Always-on-Display
Galaxy S8 Gerüchte

Ein Zubehör-Hersteller hat die exakten Maße des Galaxy S8 und des S8 Plus verraten. Die Displays beider Modelle sollen deutlich größer ausfallen.
HTC 10
Nougat-Update

HTC hat den Rollout von Android 7.0 Nougat auf dem HTC 10 vorerst gestoppt. Doch bald soll das Update weitergehen, dann auch in Europa.
Andy Rubin, Erfinder von Android und Gründer von Essential Products
Andy Rubin

Der Android-Erfinder Andy Rubin arbeitet angeblich an einem High-End-Smartphone. Es soll ein randloses Display haben und mit künstlicher Intelligenz…
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.