Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

B&W steigt ins Kopfhörer-Business ein

Der englische Nobelhersteller B&W bringt seinen ersten Kopfhörer: Den P5. Der kompakte Edelhörer vereint die Vorzüge mobiler Geräte mit Tragekomfort wie Klangqualität eines erwachsenen Hifi-Hörers.

image.jpg

© Archiv

Der Nobelhersteller Bowers&Wilkins erweiter Zug um Zug seine Produktpalette: Nach dem iPod-Dock Zeppelin und dem Computer-Speaker MM-1 bringen die Briten jetzt mit dem P5 ihren ersten Kopfhörer auf den Markt.

Der mit Neodym-Magneten angetriebene, relativ kompakte Hörer ist für den mobilen Einsatz an iPod und Co. konzipiert, wirkt aber dank großzügigem Bügel und weichem Polster wie ein klassischer Hifi-Hörer im kompakten Format.

Der klassisch edel verarbeitete, mit Kunstleder und zahlreichen Metallteilen versehene Edel-Mobilhörer wurde vom Design-Team Native Design gestaltet und kostet rund 300 Euro.

Mehr zum Thema

iPhone 7 Plus, iPhone 6S, iPhone 5S, iPhone 4S
iOS-Sicherheitsupdate

Apple hat mit einem Sicherheitsupdate für iOS 10.3.3 einige kritische Sicherheitslücken gestopft, darunter eine Schwachstelle im WLAN.
Mobilcom Debitel Logo
Verfahren gegen mobilcom debitel

Mobilcom Debitel verlangt von seinen Kunden 5 Euro bei Nichtnutzung des Vertrags. Das ist unzulässig, hat das Landgericht Kiel nun entschieden.
Galaxy Note 8 Ankündigung
Galaxy-Note-8-Gerüchte

Es ist so weit: Samsung hat offiziell den Release des Galaxy Note 8 angekündigt. Er wird am 23. August in New York stattfinden.
Samsung Galaxy S8
Samsung Galaxy S8 mit Spracherkennung

Samsung startet die Spracherkennung für den digitalen Assistenten Bixby auf dem Galaxy S8 in den USA . Wann kommt die Funktion nach Deutschland?
Mobistel Cynus T6
Klage gegen MediaMarkt

Ein Smartphone mit kritischen Sicherheitslücken wurde bei MediaMarkt verkauft: Das hat eine Klage für eine Filiale in Köln zufolge.
Alle Testberichte
1&1 Media-Center
connect Festnetztest 2017
Mit Top-Ergebnissen setzt sich 1&1 an die Spitze des bundesweiten Testfelds im Festnetztest 2017. Lesen Sie hier das Testurteil.
DSL- und Festnetztest
connect Festnetztest 2017
Die Telekom schneidet bei Sprache sehr gut ab, in den unteren Bandbreitenklassen der Daten gibt es Verbesserungspotenzial. Lesen Sie hier das…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.