Neuheiten schon gehört

Backes & Müller präsentiert sein einzigartiges Superhorn BM 100

Der Name konnte gar nicht anders lauten: BM 100. Wer sich vor Augen führt, dass schon die BM 50 108.000 Euro kostet, kann erahnen, für wie viel Geld dieses Superhorn den Besitzer wechselt: je nach Ausführung bis 500.000 Euro.

BM Line 100

© Backes & Müller

BM Line 100

Für die halbe Million bekommt der Käufer aber auch einen echt außergewöhnlichen Schallwandler, der natürlich - aktiv entzerrt - zu unfasslich unverzerrten hohen Pegeln in der Lage ist.Bereits Anfang März präsentierte Backes & Müller die BM 100 in den eigenen Vorführräumen,und der Autor dieser Zeilen war beeindruckt: trocken, sauber, klar und sehr laut = geil!.

Mehr zum Thema

Bose Quiet Comfort 20
In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling

Bose erweitert die Auswahl bei seinem In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling-Funktion. Den Quiet Comfort 20 gibt es jetzt in neuen Farben und mit…
Denon PMA-50
Stereoverstärker

Mit dem Stereoverstärker PMA-50 feiert eine neue HiFi-Serie von Denon in dezentem Design und auffälligem Sound ihr Debut.
Teufel Definion 3
Stereo Lautsprecher

Die audiophile Definion Serie von Teufel bekommt Zuwachs. Der neue Stereo-Standlautsprecher Definion 3 richtet sich an Musikliebhaber, für die guter…
Raumfeld Expand
WLAN-Hub

Raumfeld will mit dem WLAN-Hub Expand eine zuverlässige, verlustfreie Musikübertragung an die Multiroom-Lautsprecher gewährleisten.
Apple iPod Touch 6. Generation
iPod Touch 2015

Der neue iPod Touch ist mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet und soll dank A8-Prozessor deutlich schneller sein als der Vorgänger. Die…
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.