Blaues Licht für Marantz

Pünktlich zu Weihnachten soll im Dezember der Blu-Ray-Player BD 8002 für 2000 Euro die Position von Marantz im AV-Markt stärken.

Marantz BD 8002

© Archiv

Marantz BD 8002

Pünktlich zu Weihnachten soll im Dezember der Blu-Ray-Player BD 8002 für 2000 Euro die Position von Marantz im AV-Markt stärken.

Und durch seine Features könnte dies durchaus gelingen, denn er besitzt HDMI 1.3a Schnittstelle und Full-HD-Bild sowie Dolby Digital Plus-, Dolby True HD- und DTS-HD-Master-Tonformate. Dass er darüberhinaus noch eine aufwendige Video-Aufwärts- skalierung besitzt, wird vor allem die freuen, die auch normale DVDs in besserer Bildqualität genießen wollen.

Zusätzlich besitzt er einen SD-Karten-Slot der die Speicherkarten von Foto- und Video-Kameras aufnimmt und so einfach die Bilder und Filme wiedergeben kann. Und last but nor least soll er natürlich auch klanglch Maßstäbe setzen und mit sehr guter CD-Wiedergabe glänzen.Info www.marantz.de

Mehr zum Thema

Gewinnspiel
Jetzt mitmachen!

Wir verlosen täglich Technik-Highlights. Öffnen Sie unseren Adventskalender und sichern Sie sich mit etwas Glück den Hauptpreis!
Galaxy S7 Kopfhoeraranschluss USB
Gerüchte um Samsung-Flaggschiff

Als Apple beim iPhone 7 den Kopfhörer-Anschluss strich, hagelte es viel Kritik und Spott. Doch nun soll Samsung beim Galaxy S8 nachziehen.
ZTE Axon 7
Gearbest

Gearbest bietet das ZTE Axon 7 im Flash Sale (Blitzangebot) für 362,26 Euro ohne Versandkosten an. Der günstigste Vergleichspreis liegt bei 420,30…
iPhone-Sammlung
Update zum Apple-Akku

Weiten sich die Probleme mit dem Akku des iPhone 6s auf einen größeren Zeitraum aus? Wer kann sein iPhone tauschen?
Pebble Time
Aus für Pebble Smartwatches

Der Smartwatch-Pionier Pebble stellt den Geschäftsbetrieb ein und verkauft die Software-Sparte an Fitbit. Pebble Time 2 und Pebble Core kommen nicht…
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.