Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Designserie

CD-Stereo-Receiver: NAD erweitert die Viso-Familie

Der Zuwachs in der Viso-Familie von NAD hört auf den Namen Viso Three und will neben Musik-CDs auch für iPod/iPhone und externe USB-Datenträger ein guter Spielpartner sein.

NAD VISO THREE

© NAD

NAD VISO THREE

Bereits auf der High End on Tour in Stuttgart mitte März war der NAD Viso Three zu sehen; Infos zum Gerät blieben jedoch Mangelware, da sich die NAD-Vertreter mit technischen Details zurückhielten. Jetzt endlich ist es raus: Der Neue aus der Designserie Viso ist ein CD-Stereo-Receiver mit vielen pfiffigen Details und soll dennoch für die absolute Konzentration auf das Wesentliche stehen: Die reine Wiedergabe von Musik.

Der Viso Three, der in einem von den Brüdern Viso Two und Five schon bekannten edlem Design-Kleid, mit schwarzen gebürsteten Alu-Frontplatte und markanten Knöpfen steckt, bietet bewährte NAD-Technik in Form eines einfach zu bedienenden Systems. Er spielt die Musik-Signale von CD, aber auch iPod (Dockingstation gehört zum Lieferumfang) oder einem USB-Stick und soll die Formate MP3 und WMA unterstützen. Nebenbei bleibt der Viso Three den Signalen aus dem Ether (FM/AM oder optional auch DAB) auch nicht verschlossen.

Der NAD Viso Three ist ab sofort erhältlich und kostet 899 Euro. Weitere Infos erhalten Sie auf www.nad.de .

NAD VISO THREE

© NAD

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Der Viso Two aus dem Hause NAD ist nicht nur schön, er ist auch schön praktisch: Stereo-Receiver und DVD-Player in einem.
Bose Soundlink Wireless Mobile
Bluetooth-Anlage

Mit dem Soundlink Wireless Mobile präsentiert Bose das bislang eleganteste mobile Soundsystem mit Bluetooth.
Philips BTM2056/12
DCM3155/12 & BTM2056/12

Philips hat seine neuen Mini-Stereoanlagen DCM3155/12 & BTM2056/12 mit Netzwerk-Zugriff und Lightning-Anschluss bzw. Bluetooth ausgestattet. Beide…
X-HM21-S Pioneer
Audiosysteme

Die drei Modelle der kompakten SMC-Serie sollen laut Pioneer mit geringer Bautiefe und optionaler Wandmontage überzeugen. Die beiden traditionell…
DVD-System, Pioneer, iDevices, Lautsprecher
Kompaktanlagen

Pioneer erweitert seine Produktpalette um ein CD- und ein DVD-System der Mittelklasse. Beide Modelle gibt es auch in einer Variante mit DAB+.
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.