Designserie

CD-Stereo-Receiver: NAD erweitert die Viso-Familie

Der Zuwachs in der Viso-Familie von NAD hört auf den Namen Viso Three und will neben Musik-CDs auch für iPod/iPhone und externe USB-Datenträger ein guter Spielpartner sein.

NAD VISO THREE

© NAD

NAD VISO THREE

Bereits auf der High End on Tour in Stuttgart mitte März war der NAD Viso Three zu sehen; Infos zum Gerät blieben jedoch Mangelware, da sich die NAD-Vertreter mit technischen Details zurückhielten. Jetzt endlich ist es raus: Der Neue aus der Designserie Viso ist ein CD-Stereo-Receiver mit vielen pfiffigen Details und soll dennoch für die absolute Konzentration auf das Wesentliche stehen: Die reine Wiedergabe von Musik.

Der Viso Three, der in einem von den Brüdern Viso Two und Five schon bekannten edlem Design-Kleid, mit schwarzen gebürsteten Alu-Frontplatte und markanten Knöpfen steckt, bietet bewährte NAD-Technik in Form eines einfach zu bedienenden Systems. Er spielt die Musik-Signale von CD, aber auch iPod (Dockingstation gehört zum Lieferumfang) oder einem USB-Stick und soll die Formate MP3 und WMA unterstützen. Nebenbei bleibt der Viso Three den Signalen aus dem Ether (FM/AM oder optional auch DAB) auch nicht verschlossen.

Der NAD Viso Three ist ab sofort erhältlich und kostet 899 Euro. Weitere Infos erhalten Sie auf www.nad.de .

NAD VISO THREE

© NAD

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Der Viso Two aus dem Hause NAD ist nicht nur schön, er ist auch schön praktisch: Stereo-Receiver und DVD-Player in einem.
Bose Soundlink Wireless Mobile
Bluetooth-Anlage

Mit dem Soundlink Wireless Mobile präsentiert Bose das bislang eleganteste mobile Soundsystem mit Bluetooth.
Philips BTM2056/12
DCM3155/12 & BTM2056/12

Philips hat seine neuen Mini-Stereoanlagen DCM3155/12 & BTM2056/12 mit Netzwerk-Zugriff und Lightning-Anschluss bzw. Bluetooth ausgestattet. Beide…
X-HM21-S Pioneer
Audiosysteme

Die drei Modelle der kompakten SMC-Serie sollen laut Pioneer mit geringer Bautiefe und optionaler Wandmontage überzeugen. Die beiden traditionell…
DVD-System, Pioneer, iDevices, Lautsprecher
Kompaktanlagen

Pioneer erweitert seine Produktpalette um ein CD- und ein DVD-System der Mittelklasse. Beide Modelle gibt es auch in einer Variante mit DAB+.
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.