Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Celan noch größer

Heco präsentiert zur IFA die brandneue Linie Celan XT.

image.jpg

© Archiv

Mit weitgehend neuer Chassis-Technologie und einem neuen Flaggschiff präsentiert Heco die neue Linie Celan XT: XT 901. Mit zwei 8 Zoll-Bässen und neuem Nano-beschichteten Hochtöner wird sie das klangliche Format unserer derzeitigen Klassenreferenz Celan 700 womöglich noch einmal deutlich toppen - hochinteressant. Zudem bietet Heco neben den bisherigen Ausführungen die XTs auch in Schwarz hochglanz und Walnuss. Die Preise stehen noch nicht fest, orientieren sich aber an den äußerst fairen Kursen der Vorgänger-Serie. 02234/8070 oder www.heco-audio.de

Mehr zum Thema

Galaxy S8 Plus in Schwarz, Silber und Violett
Android 8 auf Galaxy S8

Letzte Woche hatte Samsung das Android-8-Update für das Galaxy S8 gestoppt. Jetzt geht der Rollout von Android Oreo weiter.
Galaxy S9 Benchmarktest
Weitere Infos zum Samsung-Flaggschiff

Kurz vor der offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy S9 und S9+ finden sich immer mehr Vorabinformationen zu Preis und Leistung der Smartphones.
Samsung Galaxy S9 3D-Modell
AR-Modell

In Samsungs Unpacked App soll nach der Präsentation des Galaxy S9 wohl ein AR-Modell zu sehen sein. Die zugehörigen 3D-Bilder sind jetzt aufgetaucht.
OnePlus 5T
Video
Schnelles Smartphone

Das OnePlus 5T zerschmettert die Smartphones anderer Hersteller - im neuesten Werbevideo von OnePlus ist das durchaus wörtlich gemeint.
Apple iPhone SE
Kleines iPhone

Kommt ein Nachfolger des kleinen iPhone SE? Chinesische Quellen erwarten die Vorstellung des iPhone SE 2 im Juni bei Apples Entwicklerkonferenz.
Alle Testberichte
Aquaris V BQ
Android-Smartphones
77,2%
Mit dem Aqua­ris V adressiert BQ preisbewusste Käufer. Was bietet das Smartphone für 250 Euro und wie gut schneidet es…
Dell Latitude 7285
Business-Convertible
87,4%
Dells Business-Convertible Latitude 7285 punktet im Tablet und im Notebook-Betrieb. Connect testet das 2-in-1-Gerät bis…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.