Edel, aber günstig: Der neue Marantz SR 5003 AV-Receiver für 700 Euro

Der Oberklasse-Receiver ist mit 700 Euro noch bezahlbar und weist dennoch eine Komplettausstattung auf.

image.jpg

© Archiv

Irgendwie kommt einem das Gehäuse doch bekannt vor. Richtig: Der neue Marantz SR 5003 nimmt starke Design-Anleihen beim Über-Flaggschiff SR 12 - und sieht mit der dreiteiligen Front-Optik einfach blendend aus. Damit nicht genug: Der Oberklasse-Receiver ist mit 700 Euro noch bezahlbar und weist dennoch eine Komplettausstattung auf. Mit 7 x 90 Watt steht Leistung nicht im Überfluss, aber doch reichlich zur Verfügung.

Und natürlich beherrscht der SR 5003 dank HDMI-1.3-Fähigkeit die neuen HD-Tonformate genauso aus dem Effeff wie den Audissey-Raumequalizer, die Lip-Sync- oder die Upscaling-Funktion (bis 1080p). Auf der Funkausstellung wird der schmucke Marantz erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Infos unter 0541/4046615 oder www.marantz.de

Mehr zum Thema

LG G6 Kamerawinkel
LG-G6-Gerüchte

LG packt mit dem LG G6 offenbar die Vorliebe seiner Nutzer für Social Media an. Selfies sollen besser werden und sogar einen "Food Mode" soll es…
iPhone 6 Plus Display-Reparatur
Recht auf Reparatur

Der Kampf um das Recht auf Smartphone-Reparatur findet derzeit in Nebraska statt. Das sind die neuesten Entwicklungen.
Whatsapp Update Fotos zeichnen
WhatsApp-Status-Funktion

WhatsApp bringt mit Now Status eine Snapchat-Stories-Kopie auf Ihr Smartphone. Der Beta-Test startet diese Woche, danach soll der Roll-Out folgen.
Lenovo Moto G5
Lenovo Smartphone

Fotos wurden geleakt, die das Lenovo Moto G5 zeigen. Sie verraten Details über den austauschbaren Akku, Fingerprint-Sensor und das…
Samsung Galaxy Note 7
Galaxy-Note-7-Comeback

Es scheint als wolle Samsung dem unglückbehafteten Galaxy Note 7 eine zweite Chance geben. Mit weniger Akku-Kapazität könnte es wieder auf den…
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.