Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Edel, aber günstig: Der neue Marantz SR 5003 AV-Receiver für 700 Euro

Der Oberklasse-Receiver ist mit 700 Euro noch bezahlbar und weist dennoch eine Komplettausstattung auf.

image.jpg

© Archiv

Irgendwie kommt einem das Gehäuse doch bekannt vor. Richtig: Der neue Marantz SR 5003 nimmt starke Design-Anleihen beim Über-Flaggschiff SR 12 - und sieht mit der dreiteiligen Front-Optik einfach blendend aus. Damit nicht genug: Der Oberklasse-Receiver ist mit 700 Euro noch bezahlbar und weist dennoch eine Komplettausstattung auf. Mit 7 x 90 Watt steht Leistung nicht im Überfluss, aber doch reichlich zur Verfügung.

Und natürlich beherrscht der SR 5003 dank HDMI-1.3-Fähigkeit die neuen HD-Tonformate genauso aus dem Effeff wie den Audissey-Raumequalizer, die Lip-Sync- oder die Upscaling-Funktion (bis 1080p). Auf der Funkausstellung wird der schmucke Marantz erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Infos unter 0541/4046615 oder www.marantz.de

Mehr zum Thema

Parken mit Google Maps
Google Maps

Den Parkplatz merken geht jetzt auch mit Google Maps. Das Feature ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar und kann noch einiges mehr.
Google Pixel XL Preis Release Infos
Software-Support

Google hat die Termine veröffentlicht, wie lange die aktuellen Pixel- und Nexus-Geräte mit Sicherheitsupdates versorgt werden. Wann läuft der…
Acer Switch 5
Swift, Switch und Predator

Besonders schlanke Mobilrechner, Detachables und leistungsstarke Gaming-Notebooks standen bei Acers Pressekonferenz in New York im Mittelpunkt.
Apple App Store
Apps für iPhone und iPad

Der App Store wird ab nächste Woche teurer: Betroffen sind Dänemark, Mexiko und alle Länder, in denen als Währung der Euro gilt.
Samsung Galaxy S8
Samsung Galaxy S8

Galaxy S8 und S8 Plus sind ab heute offiziell auf dem Markt und bringen viele Innovationen mit. Wie kommt das neue Flaggschiff in der Öffentlichkeit…
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.