Einbau-Lautsprecher von ADAM

Der Studio-Profi ADAM Audio zeigt nun ein Herz auch für Installer.

ADAM Einbaulautsprecher

© Archiv

ADAM Einbaulautsprecher

Der Studio-Profi ADAM Audio zeigt nun ein Herz auch für Installer. Mit drei verschiedenen Einbaulautsprecher-Modellen (Preis für die Aktiv-Varianten: 340 - 780 Euro) wollen die Berliner zuerst den amerikanischen, dann den deutschen Markt beglücken. Wie üblich kommt bei ADAM-Audio nur feinste Technik, sprich: der hauseigene AMT-Hochtöner und Hexacone-Tieftöner von Eton zum Einsatz. Auf der IFA (in Halle 1.2) ist auch der EX-Arcus-Chef und heutige ADAM-Mastermind Klaus Heinz (Bild) zu treffen.

Mehr zum Thema

Vodafone Logo
Vodafone Kabel

Kunden von Vodafone Kabel berichten vermehrt über Probleme beim Laden von Youtube-Videos. Besonders in deutschen Großstädten gibt es Probleme.
iPhone Reparatur
"Recht auf Reparatur"

Ein US-Gesetz soll Hersteller verpflichten, Ersatzteile an Kunden zu verkaufen. Apple will dagegen vorgehen - die iPhone-Reparatur sei zu gefährlich.
Samsung Galaxy S7 Edge
Smartphone-Flaggschiff

Das war wohl nicht so geplant: Samsung leakt eine Modellnummer und den Namen Galaxy S8 Plus auf seiner Website - und lässt sie schnell wieder…
iPhone 7 Plus Display
Gerüchte

Apple erweitert laut Gerüchten die Feature-Liste für das iPhone 8: höhere Auflösung, höhere Pixeldichte und eine virtuelle "Function Area"…
WhatsApp-Chat übertragen
WhatsApp-Version 2.17.4 für iOS

Das WhatsApp-Update auf die Version 2.17.4 für iOS ist ab sofort im App-Store verfügbar. Sie enthält nicht nur Bugfixes. Was ist neu?
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.