Apple-Biopic

Erster Trailer zu "Jobs" mit Ashton Kutcher als Steve Jobs

In "Jobs" durchlebt Schauspieler Ashton Kutcher als Steve Jobs dessen kometenhaften Aufstieg an die Spitze des Apple-Konzerns. Zum Biopic über das Leben des gefeierten Technik-Gurus, dem wir unter anderem iPhone und iPad verdanken, wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht.

Ashton Kutcher als Steve Jobs in

© Open Road Films

Ashton Kutcher als Steve Jobs in "Jobs".

Erster Trailer zu Steve-Jobs-Biographie

Einen deutschen Starttermin gibt es für das Steve-Jobs-Biopic mit Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") zwar noch nicht, doch zumindest den Trailer kann man bereits bestaunen. In "Jobs" zeichnet Regisseur Joshua Michael Stern Steve Jobs' Karriere vom Studienabbrecher zum Technikpionier und erfolgreichen Geschäftsmann nach. Diese Auseinandersetzung mit der Person hinter dem Kult dürfte nicht nur für Apple-Anhänger äußerst interessant werden, wie die ersten Ausschnitte erahnen lassen.

"Jobs" ist schon der zweite Film, der sich mit der Geschichte hinter dem Apple-Konzern befasst. Bereits Anfang des Jahres hatte die Biografie "iSteve" für Aufsehen gesorgt. In der kostengünstigen Produktion der Comedy-Plattform Funny Or Die verkörpert Justin Long ("Stirb langsam 4.0") den Apple-Gründer. Die eher parodistische Verfilmung feierte ihre Premiere kostenlos im Internet und ist inzwischen auf DVD erhältlich.

Was macht Apple heute? Infos und Gerüchte zu kommenden iPhones

Jobs, Trailer 1

iSteve, Teaser-Trailer

Die connect Jobbörse

Tablets zum Arbeiten
connect.de Jobbörse

connect präsentiert die besten Jobs rund um die Themen Telekommunikation & IT.

Mehr zum Thema

Android: Kindersicherung einrichten
Schritt für Schritt

Dank Kindersicherung können Sie Ihr Android-Tablet bedenkenlos in Kinderhände geben. Wir zeigen, wie Sie die Kindersicherung einrichten.
apple, jimmy kimmel, fun, humor, absurd, itime
Absurde Web-Videos

Ein Test in Hollywood zeigt: Klebe ein Apple-Logo drauf und die Leute kaufen alles!
Apple iTunes: Logo
Musik-Steaming

Apple hatte für drei Milliarden US-Dollar Beats übernommen und setzt künftig wohl verstärkt auf das Streaming-Geschäft. Beats soll in iTunes…
Apple Watch mit iPhone 6
iPhone und iPad

Das Berliner Landgericht hat Klauseln in der Herstellergarantie und im Apple Care Protection Plan als unzulässig und unwirksam eingestuft. Das Urteil…
Tesla Roadster
Apple iCar

Apple will 2020 mit der Produktion eines eigenen Elektro-Autos beginnen. Laut Bloomberg hat Apple seinem Entwicklerteam diesen Zeitrahmen vorgegeben.
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.