Samsung Flaggschiffe

Galaxy S7 und S7 Edge jetzt auch in Silber

Samsung hat den Start der vierten Farbvariante des Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge in Deutschland angekündigt. Gleichzeitig sinkt der der Marktpreis weiter.

Samsung Galaxy S7

© Samsung

Samsung Galaxy S7 in silber – jetzt auch in Deutschland erhältlich

Ende Februar präsentierte Samsung seine Flaggschiff-Modelle Galaxy S7 und S7 Edge in vier Farbversionen: Gold, Silber, Schwarz und Weiß. Doch in Deutschland waren bislang nur drei Farbvarianten lieferbar: Gold, Schwarz und Weiß.

Jetzt sind das Galaxy S7 (Test) und das Galaxy S7 Edge (Test) auch in dem silberfarbenen Gehäuse zu bekommen, wie Samsung ankündigte.

S7-Marktpreis sinkt

Die Preisempfehlungen von Samsung liegen für die beiden Neuheiten auf dem gleichen Level wie bei den übrigen Farb-Varianten: 699 Euro für das Galaxy S7 (mit 32-GB-Speicher) und 799 Euro  für das Galaxy S7 Edge (mit 32-GB-Speicher). Doch im Handel sind die Modelle bereits deutlich günstiger zu bekommen - ein entsprechender Preisverfall war bereits beim Verkaufsstart erwartet worden. 

Galaxy S7 zurzeit ab 599 Euro

Das Samsung Galaxy S7 ist beim Blick in die Angebote von Onlinehändlern bereits um 100 Euro günstiger zu bekommen - für 599 Euro statt für 699 Euro. Das Galaxy S7 Edge gibt es im deutschen Handel zurzeit ab 685 Euro - statt für 799 Euro. Jedoch sind nicht alle Farbvarianten zu den aktuellen Niedrigpreisen erhältlich.

Das Galaxy S7 und S7 Edge in der silbernen Version sind zurzeit noch nicht auf den Onlineseiten der Händler gelistet. Dies wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge
Galaxy-S6-Nachfolger

Zum Galaxy-S6-Nachfolger gibt es neue Leaks. Samsung plant demnach ein Galaxy S7 mit flachen Display und ein Galaxy S7 Edge mit Dual-Edge-Display.
Samsung Galaxy S6 Edge
Samsung-Smartphones 2016

Wir ordnen die neuesten Leaks zu den Samsung-Flaggschiffen Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge.
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S7 und S7 Edge

Die Marktexperten vom Vergleichsportal guenstiger.de erwarten beim Galaxy S7 und S7 Edge einen schnellen Preisverfall.
Samsung Galaxy S7 Edge
Galaxy S7 & S7 Edge Testübersicht

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge im Test: So wird das neue Samsung-Flaggschiff in nationalen und internationalen Medien bewertet.
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S7 Preistrend

Das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge sind seit drei Wochen auf dem Markt und schon jetzt sinken ihre Marktpreise.
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.