Geneva

Geneva jetzt in XXL

Das neue XXL für 3500 Euro ist ein ausladendes Medienmöbel plus eingebauter Tontechnik (inklusive Subwoofer) und damit wie gemacht für die Kombination mit einem schicken Flach-TV.

Geneva jetzt in XXL

© Archiv

Geneva jetzt in XXL

Waren die ersten Geneva-Modelle "nur" smarte Komplettanlagen, so gehen die Schweizer nun noch einen Schritt weiter. Das neue XXL für 3500 Euro ist ein ausladendes Medienmöbel plus eingebauter Tontechnik (inklusive Subwoofer) und damit wie gemacht für die Kombination mit einem schicken Flach-TV. DVD-Laufwerke oder Prozessoren sucht man im XXL vergeblich, dafür aber findet man ausreichend Platz für alle anzuschließenden Geräte.

Das 80-Kilo-Sideboard sieht blendend aus und lässt alle Kabel einer modernen TV-Anlage elegant verschwinden.

Mehr zum Thema

JBL Studio 5
Lautsprecher

Studio 5 heißt die neue Boxen-Familie von JBL. Zum Team zählen die kompakte 530, die Standboxen 580 und 590, der Center Studio 520 C und der…
Nubert nuLine 24
Lautsprecher

Nubert präsentiert mit der Dipol-HiFi-Box nuLine 24 und dem Aktivsubwoofer nuLine AW-500 zwei neue Familienmitglieder in kompakten,…
Dali SUB E-9 F
Subwoofer

Dali bringt mit dem SUB E-9 F einen Subwoofer im Einsteigersegment auf den Markt. Er soll im HiFi- und Heimkinoeinsatz für den nötigen Tiefgang…
Canjam Europe
Kopfhörer-Messe

Europas größte Messe für Kopfhörer und mobiles Audio-Equipment, der CanJam Europe 2016 findet am Wochenende in Essen statt.
Westdeutsche HiFi Tage
HiFi-Messe

Die Westdeutschen HiFi-Tage begrüßen die Besucher in Bonn und laden zum Probehören von Kopfhörern, Lautsprechern und Anlagen ein.
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.