Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

GP Acoustics übernimmt Vertrieb von Arcam

Die GP Acoustics in Lünen (betreut unter anderem KEF) hat seit 01.09.2007 den Vertrieb von Arcam übernommen.

Die GP Acoustics in Lünen (betreut unter anderem KEF) hat seit 01.09.2007 den Vertrieb von Arcam übernommen. Norbert Braasch, bisheriger Arcam-Vertriebschef (Bridge Audio), bleibt als Brandmanager weiter im Boot. Infos: 0231/9860320, www.gp-acoustics.de

Mehr zum Thema

Apple iPhone 8 Plus iPhone 8 Kameras Wasser
Schwacher Verkaufsstart

Das iPhone 8 (Plus) könnte für Apple zum Problemkind werden. Ein Verkaufserfolg scheint sich auch einen Monat nach Release noch nicht einzustellen.
Google Pixel 2 XL
Screen Burn

Google könnte beim Pixel 2 XL Probleme mit einem Einbrennen des OLED-Displays haben. Das Unternehmen untersucht nun das Screen Burning.
Essential Phone
Android-Flaggschiff

Der Marktstart des Essential Phone lief schlechter als erhofft. Nun senkt die Firma des Android-Erfinders den Preis radikal.
Apple Smartphone
Verfügbarkeit für 2017

Zum Launch des iPhone X sollen weniger Geräte verfügbar sein, als von Apple angefordert. Doch Anfang 2018 scheint Besserung in Sicht.
iOS 11 iPhone Taschenrechner Problem
Probleme

Apple hat wohl wieder ein Problem mit iOS 11. Die Taschenrechner-App auf iPhones versagt bei einfachsten Rechenaufgaben, die schnell getippt werden.
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8 Front
Alles zu Preis, Verkaufsstart und Features
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative. Hier unser erster Test und alle Infos zu Preis, Verkaufsstart und Features.
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.