Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Gute Gene: Naims neuer Vollverstärker Nait XS

Für alle, die in den Genuß der Klangeigenschaften von Naims Top-Vollverstärker Supernait kommen wollen, aber keinen DA/Wandler benötigen, hat man in Salisbury den Nait XS entwickelt.

Naim NAIT XS

© Archiv

Naim NAIT XS

Für alle, die in den Genuß der Klangeigenschaften von Naims Top-Vollverstärker Supernait kommen wollen, aber keinen DA/Wandler benötigen, hat man in Salisbury den Nait XS entwickelt. Er soll recht identische Schaltungen und Leistung wie der große Bruder besitzen und ebenfalls durch Netzteile aufrüstbar sein. Zudem lässt er sich aufgrund des AV-Eingangs mit fester Verstärkung in eine Heimkino-Anlage integrieren. Der Preis von 1800 Euro für den Nait XS ist daher heiß, und stereoplay wird ihn sobald wie möglich testen. www.music-line.biz

Mehr zum Thema

Galaxy S8 Preis der Vorgänger
Prognose zum Samsung-Flaggschiff

Der Preis für das Samsung Galaxy S8 ist geleakt. Doch wann lohnt der Kauf? Eine Prognose sieht schon 2 Monate nach Release großes Spar-Potenzial.
iCloud Zwei-Faktor-Authentifizierung
iPhone aus der Ferne löschen

Wurden die Apple-Zugangsdaten gestohlen, kann ein Angreifer über die Funktion "Find My iPhone" trotz Zwei-Faktor-Authentifizierung das iPhone…
Andy Rubin Essential Smartphone Teaser
Android-Erfinder

Android-Erfinder Andy Rubin arbeitet mit seinem Startup Essential an neuen Smartphones. Ein Twitter-Foto weckt nun die Neugier.
iOS 10
iOS-Update

Die größten Veränderungen von iOS 10.3 finden im Verborgenen statt: Neben Sicherheitsupdates bringt iOS 10.3 auch ein völlig neues Dateisystem.
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.