Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Harmans neuer Top-Receiver AVR 755

Harman AVR 755: Top-Ausstattung und 7 x satte Leistung für 3000 Euro

Harman AVR 755

© Archiv

Harman AVR 755

Schon immer waren Harmans Top-Receiver etwas Besonderes. Das gilt auch für den AVR 755, den Harman-Produktmanager Frank Gaisser hier auf  der IFA vorführt. Das neue Flaggschiff hat eine Netzanbindung und als erster Receiver überhaupt Dolbys innovative Volume-Schaltung, die die lästigen Pegelsprünge der Werbeunterbrechungen nivelliert. Der AVR 755 wird knapp 3000 Euro kosten und Anfang 2009 in die Läden kommen.

Mehr zum Thema

Parken mit Google Maps
Google Maps

Den Parkplatz merken geht jetzt auch mit Google Maps. Das Feature ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar und kann noch einiges mehr.
Google Pixel XL Preis Release Infos
Software-Support

Google hat die Termine veröffentlicht, wie lange die aktuellen Pixel- und Nexus-Geräte mit Sicherheitsupdates versorgt werden. Wann läuft der…
Acer Switch 5
Swift, Switch und Predator

Besonders schlanke Mobilrechner, Detachables und leistungsstarke Gaming-Notebooks standen bei Acers Pressekonferenz in New York im Mittelpunkt.
Apple App Store
Apps für iPhone und iPad

Der App Store wird ab nächste Woche teurer: Betroffen sind Dänemark, Mexiko und alle Länder, in denen als Währung der Euro gilt.
Samsung Galaxy S8
Samsung Galaxy S8

Galaxy S8 und S8 Plus sind ab heute offiziell auf dem Markt und bringen viele Innovationen mit. Wie kommt das neue Flaggschiff in der Öffentlichkeit…
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.