Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

HD-Recorder Schnäppchen von Trekstor

Festplattenspezialist Trekstor bringt seinen ersten HD-DVB-Receiver/Recorder. Allerdings ist die Festplatte nicht im Gerät integriert, sondern über USB anschließbar. Eine gute Idee, wachsen die Festplatten doch jedes Jahr.

Trekstor Neptune

© Archiv

Trekstor Neptune

Festplattenspezialist Trekstor bringt seinen ersten HD-DVB-Receiver/Recorder. Allerdings ist die Festplatte nicht im Gerät integriert, sondern über USB anschließbar. Eine gute Idee, wachsen die Festplatten doch jedes Jahr. Der edel aufgebaute SatCorder Neptune hat für 280 Euro eine 160-GB-Platte dabei, aber natürlich lässt sich der Speicher im Trekstor-Programm fast beliebig nach oben erweitern. Noch sind HD-Sendungen im TV ja recht rar, deshalb sind zwei Slots für Premiere & Co eingebaut. Infos: www.trekstor.de

Mehr zum Thema

Essential Phone
Reddit-AMA mit Andy Rubin

Das Essential Phone könnte vielleicht noch 2017 nach Europa kommen. Android-Mitbegründer Andy Rubin verkündete, hart an einem EU-Release zu arbeiten.
IKEA Place AR-App für iOS 11
IKEAs virtueller Raumplaner

IKEA nutzt Apples neues Augmented-Reality-Feature in iOS 11 für eine neue App. Mit IKEA Place platziert man Möbel vor dem Kauf virtuell im Raum.
A5 Blue Mist Smartphone
Amazon-Tagesangebot

Amazon hat das Samsung Galaxy A5 (2017) am 19.09. für 284,99 Euro im Tagesangebot. Wir haben geprüft, ob das Angebot ein Schnäppchen ist.
Echo Horizon
Französischer Newcomer

Preiskracher aus Frankreich: Das Echo Horizon verspricht Highend-Features wie rahmenloses Design und Dual-Kameras zu Preisen ab 120 Euro.
Android-Trojaner-Symbolbild
Android-Malware im Play Store

Die Malware ExpensiveWall wurde ungehindert von Googles Play Protect bis zu 4,2 Millionen Mal heruntergeladen. Sie verschickt teure Premium-SMS.
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8 Front
Alles zu Preis, Verkaufsstart und Features
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative. Hier unser erster Test und alle Infos zu Preis, Verkaufsstart und Features.
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.