Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

HIGH END 2008: InAkustik läßt Wände sprechen

InAkustik läßt auf der High End im wahrsten Sinne die Wände wackeln.

image.jpg

© Archiv

High End 2008: Bei InAkustik gibt es tönende Wände. Die Alternative zu Standlautsprechern heißt AmbienTone, Flachmembranlautsprecher, die direkt in die Wand integriert werden. Die überstreichbaren Boxen sind komplett verputzbar und können an herkömmliche HiFi-Anlagen angeschlossen werden, sowohl im Wohnzimmer als auch Mono-Lösung in Küche oder Bad. Möglich sind Stereo, Mono- und auch Surround-Lösungen

Am Stand von InAkustik sind die tönenden Wände noch bis Sonntag erlebbar.

Mehr zum Thema

iPhone 8 Render-Bilder
iPhone-8-Gerüchte

Bilder eines iPhone-8-Dummys sind aufgetaucht. Sie zeigen ein randloses Display und eine vertikale Kamera, aber keinen Home-Button.
Google Pixel XL Preis Release Infos
Google Pixel 2017

Google plant offenbar drei neue Pixel-Geräte. Neben zwei neuen Smartphones mit dem Snapdragon 835 als CPU könnte es auch ein Tablet geben.
Whatsapp Logo
WhatsApp-Messenger

Wer WhatsApp auf iOS nutzt, kann sich nun seine Nachrichten von Siri vorlesen lassen. Möglich ist das mit der Version 2.17.20 für iOS 10.3. und…
OnePlus 5 Leak
OnePlus-5-Gerüchte

Es sind erste Bilder des OnePlus 5 aufgetaucht. Darauf zu erkennen ist eine Dual-Kamera. Was ist noch bekannt zum neuen OnePlus-Flaggschiff?
Apple iPhone 7
Bug bei iOS verursacht iPhone-Crash

Das iPhone stürzt ab, wenn man im Kontrollzentrum bestimmte Icons gleichzeitig antippt. Beobachtet wurde der Bug bei allen iPhones ab iOS 10.2.
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.