Android-Smartphones

Huawei Ideos X3 ab Montag bei Tchibo

Tchibo bietet ab 10. Oktober das Android-Smartphone Huawei Ideos X3 mit einem Flatrate-Paket an. Es ist dort aber auch ohne Flatpaket zu bekommenn. Dann kostet das mit Android 2.3.3 ausgestattete Huawei-Modell 99 Euro. Eine Tchibo-Mobil Prepaidkarte mit insgesamt 15 Euro Guthaben ist auch dabei.

Huawei Ideos X3 ab Montag bei Tchibo

© Tchibo

Ab 10. Oktober bei Tchibo: Das Huawei Ideos X3 mit und ohne Flatpaket

Im Rahmen seiner Geburtstagsaktion bietet Tchibo Mobil das Einsteiger-Smartphone Huawei Ideos X3 zusammen mit einer Dreifach-Flatrate an. Sie erlaubt das Surfen im Internet und bietet pro Monat 50 Inklusiv-SMS sowie 50 Inklusiv-Minuten für Telefonate in alle deutschen Netze. Das Komplettpaket aus Huawei-Smartphone und Flatpaket kostet bei Tchibo 14,90 Euro im Monat. Hinzu kommt eine Einmalzahlung von 29,90 Euro beim Kauf, dafür entfällt im ersten Monat die Monatsgebühr. Wer länger als 50 Minuten im Monat telefoniert oder mehr als 50 SMS im Monat verschickt, zahlt pro Minute und SMS jeweils nur 9 Cent. Der Vertrag ist auf zwei Jahre befristet, er endet automatisch nach Ablauf dieser Zeit.  Das Huawei-Smartphone - das zurzeit zu den interessantesten neuen Einsteiger-Smartphones mit Android gehört - gibt es bei Tchibo aber auch ohne das Tarif-Komplettpaket. Dann kostet das Ideos X3 exakt 99 Euro. Während der Tchibo-Geburtstagsaktion, die ab 10. Oktober bis zum 06. November 2011 läuft, gibt es beim Kauf des Huawei-Smartphones auch noch eine Tchibo-Mobil-Karte mit 5 Euro Startguthaben obendrauf. Und bei der Erstaufladung der Karte wird ein zusätzliches Bonus-Guthaben von 10,00 Euro aufgebucht, das für Gespräche, SMS oder Daten genutzt werden kann.

Die Angebote sind ab dem 10. Oktober 2011 online unter www.tchibo.de/mobil sowie in allen Tchibo-Filialen erhältlich. Das Android-Smartphone Huawei Ideos X3 ist nach Ansicht der connect-Testredakteure ein echtes Schnäppchen. Es wirkt deutlich hochwertiger als sein Preis vermuten lässt. Es ist sehr handlich, seine Ausdauer stimmt und das kompakte 3,2-Zoll-Display liefert eine ordentliche Bildqualität. Kleine Abstriche sind aber etwa beim einfachen 600-Megahertz-Prozessor oder seiner Ausstattung zu machen. UMTS/HSDPA, WLAN und GPS sind beim kompakten Androiden dennoch vorhanden.

Hier finden Sie einen ausführlichen connect-Test des Huawei Ideos X3

Mehr zum Thema

Huawei Ascend Mate 7
6-Zoll-Phablet

Das Mate 8 soll ein 6-Zoll-Quad-HD-Display, eine Octa-Core-CPU und eine 20-Megapixel-Kamera bieten. Gerüchteweise steht der Nachfolger des Huawei…
Huawei P8
Huawei-Neuheiten

Huawei verkauft ab sofort sein Flaggschiff P8 und dessen Kompaktversion P8 Lite. Für 499 Euro bzw. 249 Euro bieten die Smartphones eine attraktive…
Huawei, Honor 7,
Günstige Mittelklasse-Neuheit

Huawei stellt am 8. Juni ein neues Smartphone vor. Erwartet wird das Honor 7 mit 5-Zoll-Display, guter Ausstattung und einem attraktiven Preis.
Honor 6+
Huawei Flaggschiff

Huawei wird morgen das Honor 7 vorstellen. Vermutlich kommt das neue Huawei-Flaggschiff in zwei Versionen. Fast alle technischen Daten wurden jetzt…
Huawei Honor 7
Günstiges Flaggschiff

Das Huawei Honor 7 ist ein schickes Smartphone mit 5,2-Zoll-Display, Octa-Core-Prozessor und einem Gehäuse aus Metall. Ein Starttermin in Europa ist…
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.