IFA 2013

DIR3000 von Hama: Digitalradio mit W-LAN

Intenet- und Digitalradio in Einem? Auf der IFA 2013 stellt Hama sein "DIR 3000" vor.

Hama Digitalradio DIR3000

© Hama

Hama Digitalradio DIR3000

Internetradio oder doch lieber Digitalradio? Diese Entscheidung muss bei dem neuen Radio von Hama gar nicht erst getroffen werden. Das "DIR 3000" kann beides. Es empfängt sowohl die neuen Digitalradiosender, als auch Internetradiosender, außerdem UKW- und andere DAB-Angebote. Zusätzlich zu dem Radioangebot lässt sich auch die Lieblingsmusik von Smartphone, Tablet oder PC auf das kleine Gerät übertragen.

Denn neben der W-LAN-Funktion für den Empfang weltweiter Internetradiosender ist auch eine WiFi-Streamingfunktion integriert.  Mit verschiedenen weiteren Funktionen wie der Speicherung von Favoriten, Kopfhörerausgang und Wecker verfügt das schwarze Holzradio mit Alufront über Stereolautsprecher mit 2 x 5 Watt mittlerer Leistung. Das Digitalradio von Hama kostet 149 Euro.

Sie finden Hama auf der IFA 2013 in Halle 10.2, Stand 101.

Mehr zum Thema

Frohe Weihnachten
In eigener Sache

Die Redaktionen der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH wünschen Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, ein frohes Fest und geruhsame Feiertage.
Kleeblatt, Glück, 2015, Neujahr
In eigener Sache

Die Audio-Redaktion und das gesamte Team der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH wünschen Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, einen guten Start ins neue Jahr.
Linn Events
Linn Events

Linn führt seine Exakt-Systeme im Rahmen von Händlerevents in ganz Deutschland vor. Dort kann man die Exakt-Technologie, die Musik verlustfrei bis…
Günther Nubert
Audiospezialist

Günther Nubert, Gründer der Nubert Speaker Factory, feiert am 1. November seinen 65. Geburtstag. Dabei denkt der Audiospezialist noch lange nicht an…
Amazon Echo
Sprachassistent

Mit Amazon Echo führt der Online-Händler einen smarten Lautsprecher als Sprachassistenten fürs Wohnzimmer ein. Lauschangriff oder Zukunft?
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.