Internetradio von Tivoli

Das erste Internetradio von Tivoli kostet mit Stereolautsprecher 800 Euro.

Tivoli NetworksGlobal Radio

© Archiv

Tivoli NetworksGlobal Radio

Nun endlich auch Tivoli: Der Spezialist für smarte Kleinradios deckt jetzt auch den Bereich des Internetradios ab. Das Networks ist ein komfortables Internetradio-Gerät im klassischen Tivoli (Model-One-) Design. Wie mittlerweile üblich bei Tivoli, kann man auch das NetWorks mit einer weiteren Stereobox, einem mit CD-Player und einem Subwoofer ausbauen. Zusammen mit der zusätzlichen Stereobox kostet der Neuling 800 Euro.

Mehr zum Thema

Delta OCV-Test bei Samsung
Abschlussbericht

Samsung erklärt, was zu den explodierenden Akkus beim Galaxy Note 7 geführt hat - und warum der Fehler kein zweites Mal passieren wird.
Galaxy Note 7 Verkaufsstopp
Samsung bestätigt Verspätung

Das neue Samsung-Flaggschiff kommt nicht wie gewohnt zum MWC im Februar. Samsung hat jetzt bestätigt, dass der Release des Galaxy S8 verschoben wird.
iPhone 7 Plus vs. iPhone 6s Home Button
Apple Smartphone 2017

Neuer Fingerabdruck-Sensor und Gesichtserkennung: Das erwartet ein Sicherheitsexperte vom kommenden iPhone.
O2
Umstrittene Klausel im Handyvertrag

Muss nach Vodafone auch O2 seine Tarifbestimmungen bezüglich zusätzlichen Datenvolumens anpassen?
Whatsapp Verschlüsselung mit Backdoor
WhatsApp-Backdoor

Welche Daten lassen sich durch die Sicherheitslücke in der WhatsApp-Verschlüsselung herausfinden und wer nutzt diese Informationen?
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.