iOS-Download für iPhone, iPad und iPod touch

Apple startet iOS 9.2.1 Public Beta

Das neueste Apple-Update enthält Bugfixes für das Betriebssystem iOS 9.2 und soll die Performance von iPad, iPhone und iPod touch verbessern.

Apple iPhone 6 mit iOS 9

© Apple

Apple iPhone 6 mit iOS 9

Apple veröffentlicht die Public Beta von iOS 9.2.1. Damit folgt die Test-Version des neuesten Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod touch schon kurz nach dem Release von iOS 9.2. Bereits vor zwei Tagen hatte Apple die Entwickler-Version von iOS 9.2.1 als Download bereitgestellt.

Zwar ist sicher, dass die Beta Bugfixes für Probleme von iOS 9.2 enthält. Doch welche konkreten Verbesserungen die neue Version bietet, ist noch nicht bekannt. Erste Meldungen versprechen sich von iOS 9.2.1 allerdings deutliche Performance-Verbesserungen für ältere iPhones wie iPhone 4s, iPhone 5 und iPhone 5s.

Voraussetzung für den Erhalt und die Nutzung eines Public-Beta-Updates für iOS ist die Teilnahme am Apple Beta Software-Programm.

Mehr zum Thema

iOS 9
iOS 9

Apple meldet, dass iOS 9 sehr populär ist. Zwei von drei iPhones und iPads, die es nutzen können, verwenden bereits iOS 9.
iOS 9
iPhone, iPad, iPod touch und Apple Watch

Apple hat die neue Version von iOS 9 veröffentlicht. Sie bietet hauptsächlich Bugfixes.
iPhone 6 Apple
iPhone und iPad

Apple hat einen Patch veröffentlicht, der den Fehler 53 behebt und blockierte iPhones und iPads wieder aktiviert.
Apple iPhone 6 mit iOS 9
iOS-Update stoppt Jailbreak

Apple hat ein Sicherheitsupdate für iOS 9 veröffentlicht. iOS 9.3.4 schließt eine kritische Lücke und verhindert den Jailbreak in iOS 9.3.
Apple iPhone 7 (schwarz)
iOS-Update

Apple hat ein weiteres Update für iPhones, iPads und iPods veröffentlicht. iOS 10.1.1 behebt kleinere Fehler.
Alle Testberichte
Toyota C-HR
Navigation und Infotainment
Mit dem C-HR bringt Toyota ein cool designtes Crossover-Modell auf den Markt. Wir haben das Auto samt Navigations- und Infotainment-System getestet.
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.