Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

KEF - Die neue C-Klasse

Eigentlich ist KEF ja seit Jahren auf Koax-Systeme abonniert. Doch die haben ihren Preis.

image.jpg

© Archiv

Eigentlich ist KEF ja seit Jahren auf Koax-Systeme abonniert. Doch die haben ihren Preis. Zum Schnäppchenkurs bietet die britisch-chinesische Manufaktur deshalb nun die C-Serie an, die mit dem gewohnt audiophilen KEF-Klang sowie ordentlicher Verarbeitung und trotzdem kleinen Preisen zu überzeugen weiß: Die größte Standbox C 7 (Bild) kostet gerade mal 250 Euro pro Stück. Die Günstlinge kommen ab Herbst in die Läden.  Infos unter Telefon 0231/9860300 oder www.gpaeu.com.

Mehr zum Thema

Google Home Mini
Chromecast und Google Home Mini

Nach Nutzerbeschwerden hat Google bestätigt, dass bestimmte Hardware des Unternehmens WLAN-Netze stören kann. Ursache sind zu häufig verschickte…
iPhone 7 Plus, iPhone 6S, iPhone 5S, iPhone 4S
Prozessor-Sicherheitslücken

US-Nutzer verklagen Apple wegen Meltdown und Spectre. Das Unternehmen habe die CPU-Schwachstellen gekannt, jedoch nichts unternommen.
OnePlus 5T
Online-Bezahlungs-Systeme

Einige Kunden, die auf der Website von OnePlus eingekauft haben, sind Opfer von räuberischen Kreditkartenabbuchungen geworden. Nun reagiert das…
iPhone-Sammlung
Wegen alter Akkus

Ältere iPhones werden wegen lahmer Akkus gedrosselt. Nach Beschwerden von Kunden erklärt Apple-CEO Cook, die Drosselung werde bald optional.
Whatsapp Nachricht löschen für alle
WhatsRemoved

"WhatsRemoved" heißt eine App, mit der man gelöschte Nachrichten in WhatsApp wiederherstellen kann. Ist das eigentlich fair?
Alle Testberichte
Teufel Real Blu seitlich Kopfhörer Noise Cancelling
Kabelloser Kopfhörer
Der Teufel Real Blu bietet erstaunlich viele Funktionen für 170 Euro. Überzeugt auch der Klang des kabellosen Kopfhörers im Test?
Dell Latitude 7285
Business-Convertible
87,4%
Dells Business-Convertible Latitude 7285 punktet im Tablet und im Notebook-Betrieb. Connect testet das 2-in-1-Gerät bis…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.