KEF - Die neue C-Klasse

Eigentlich ist KEF ja seit Jahren auf Koax-Systeme abonniert. Doch die haben ihren Preis.

image.jpg

© Archiv

Eigentlich ist KEF ja seit Jahren auf Koax-Systeme abonniert. Doch die haben ihren Preis. Zum Schnäppchenkurs bietet die britisch-chinesische Manufaktur deshalb nun die C-Serie an, die mit dem gewohnt audiophilen KEF-Klang sowie ordentlicher Verarbeitung und trotzdem kleinen Preisen zu überzeugen weiß: Die größte Standbox C 7 (Bild) kostet gerade mal 250 Euro pro Stück. Die Günstlinge kommen ab Herbst in die Läden.  Infos unter Telefon 0231/9860300 oder www.gpaeu.com.

Mehr zum Thema

LG G6 Kamerawinkel
LG-G6-Gerüchte

LG packt mit dem LG G6 offenbar die Vorliebe seiner Nutzer für Social Media an. Selfies sollen besser werden und sogar einen "Food Mode" soll es…
iPhone 6 Plus Display-Reparatur
Recht auf Reparatur

Der Kampf um das Recht auf Smartphone-Reparatur findet derzeit in Nebraska statt. Das sind die neuesten Entwicklungen.
Whatsapp Update Fotos zeichnen
WhatsApp-Status-Funktion

WhatsApp bringt mit Now Status eine Snapchat-Stories-Kopie auf Ihr Smartphone. Der Beta-Test startet diese Woche, danach soll der Roll-Out folgen.
Lenovo Moto G5
Lenovo Smartphone

Fotos wurden geleakt, die das Lenovo Moto G5 zeigen. Sie verraten Details über den austauschbaren Akku, Fingerprint-Sensor und das…
Samsung Galaxy Note 7
Galaxy-Note-7-Comeback

Es scheint als wolle Samsung dem unglückbehafteten Galaxy Note 7 eine zweite Chance geben. Mit weniger Akku-Kapazität könnte es wieder auf den…
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.