Kopfhörer-Spezialist

Ultrasone zeigt neue Webseite

Der Kopfhörer-Spezialist Ultrasone präsentiert nach einem Redesign seine Webseite im neuen Gewand. Das Erleben der Produkte soll durch 360-Grad-Ansichten und Videos im Vordergrund stehen.

Ultrasone Kopfhörer Verpackung

© Ultrasone

Ultrasone Kopfhörer Verpackung

Vom einzigartigen Manufaktur-Modell Edition 5 bis hin zu den In-Ear-Highlights wie dem Ultrasone iQ - ein multimediales Entdecken der Kopfhörer steht auf der neuen Ultrasone-Webseite im Vordergrund.

Videos veranschaulichen die Fertigung von Hand, 360-Grad-Produktansichten ermöglichen ein dreidimensionales Erleben, ausführliche Produktinformationen runden das neue Webangebot ab. 

Im Fokus der konzeptionellen Neugestaltung so der Hersteller, stand eine intuitive Auswahl der Kopfhörer-Modelle. Mit der neuen Produkt-Übersicht veranschaulicht Ultrasone sein Portfolio: Ob Edition-, Signature-, DJ-, In-Ear-, HFI- oder PRO-Serie - für die Wahl des gewünschten Modells ist nur noch ein Mausklick nötig. Die ansprechende Gestaltung der neuen Ultrasone-Webseite lädt gemäß Ultrasone zum Erkunden ein.

Ultrasone-Kanal bei YouTube

Mit einer Vielzahl von Videos veranschaulicht Ultrasone zudem die einzigartige Manufaktur-Fertigung am Stammsitz des Unternehmens. So wurden für die Serien Edition und Signature sowie die In-Ear-Modelle aufwendig Produktfilme erstellt.

Kaufberatung: Die besten Kopfhörer bis 300 Euro

Sie geben einen detaillierten Einblick in die Kopfhörer-Fertigung von der Entwicklung über die Arbeit des Intarsienschreiners bis hin zum Zusammenbau von Hand. Weitere Videos, unter anderem zu den patentierten Ultrasone-Technologien wie S-Logic, stehen auf dem neu geschaffenen Ultrasone-Kanal bei YouTube bereit.

Aktive Fanpage - Ultrasone-Hörer im Fokus

Mit der Ultrasone-Fanpage hat der bayerische Kopfhörerhersteller eine Webpräsenz geschaffen, in der alle Social-Media-Aktivitäten gebündelt sind und die den nötigen Raum für interessante User-Stories gibt. Hier berichten sowohl professionelle Produzenten und Musiker - die Ultrasone Endorser - sowie Endkunden, welche Produkte sie besonders schätzen und was sie täglich mit ihnen hören.

Ultrasone Website Screenshot

© ultrasone-headphones.com/Screenshot

Ein multimediales Entdecken der Kopfhörer steht auf der neuen Ultrasone-Webseite im Vordergrund.
Ultrasone Handfertigung

© Ultrasone

Produktvideos verdeutlichen den Fertigungsprozess der Kopfhörer.

Mehr zum Thema

Rdio Musik-Streaming
Streaming-Dienst

Den Streaming-Dienst Rdio kann man ab sofort drei Monate lang kostenlos nutzen. Mit Hilfe eines Gutscheincodes lässt sich die Testversion…
Spotify Web Musik Streaming
Streaming-Dienst

Musik-Streaminganbieter Spotify testet neue Funktionen für seinen Web-Player. Wird die Suche nach Titel und Playlists einfacher?
Google Play Music
Musik- und Radio-Streaming-Dienst

Play Music All-Inclusive, Googles kostenpflichtiger Musikstreaming-Dienst, ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Bis Mitte Januar gibt's einen…
Spotify ab sofort gratis ohne Zeitlimit
Musik-Streaming

Spotify bestätigt, dass das Zeitlimit in der Gratis-Version des Musik-Streaming-Dienstes nach Android und iPhone jetzt auch auf dem PC aufgehoben…
WiMP Web-Player
Web-Player

Der Musik-Streamingdienst WiMP ist ab sofort direkt im Browser nutzbar. Die Beta-Version des Web-Player bietet neben stimmungsbasierten Playlisten…
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.