Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Leise Geigenstunde bei Yamaha

Die neuen Silent Instruments von Yahama sind nur im Kopfhörer zu hören.

Yamaha Instuments

© Archiv

Yamaha Instuments

So haben es die Nachbarn gern: Mit den Silent Instruments von Yamaha, kann der begeisterte Musiker stundenlang üben, ohne seine Umgebung zu nerven. Die Töne werden vom Instrument direkt auf den Kopfhörer geschickt - man hört quasi nichts. Die Musikanten auf der IFA aber hätten eh nicht gestört: die bildhübschen Tschechinnen spielen nämlich äußerst virtuos.

Mehr zum Thema

Lixin Cheng
Das Smartphone der Zukunft

Lixin Cheng von ZTE hat eine Vision für die Zukunft des Smartphones. Alte Denkmuster müssen über Bord geworfen werden, um das Smartphone an heutige…
Apple Smartphone
iPhone-X-Lieferengpass

Apple beginnt anscheinend damit, die ersten iPhone X auszuliefern. Die erste Charge mit geringer Stückzahl befindet sich auch auf dem Weg nach Europa.
Huawei Mate 10 lite
Mittelklasse-Smartphone

Huawei hat neben den neuen Topmodellen Mate 10 und Mate 10 Pro auch das Mate 10 lite vorgestellt. Es kommt mit 5,9-Zoll-Display und zwei Dual-Kameras.
Whatsapp Live Standort
Neue Funktion

Whatsapp erweitert seinen Messanger um eine neue Funktion: Die Freigabe des Live-Standorts, um Kontakte in Echtzeit auf einer Karte zu sehen.
LG V30 Verkaufsstart Deutschland
Flaggschiff-Smartphone

Lange wurde der Verkaufsstart des LG V30 in Deutschland erwartet, nun ist es soweit. Vorerst gibt es das Smartphone allerdings nur bei 1&1.
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8 Front
Alles zu Preis, Verkaufsstart und Features
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative. Hier unser erster Test und alle Infos zu Preis, Verkaufsstart und Features.
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.