Menü
LG-Smartphone

LG L9: Smartphone mit Riesendisplay

LG L9: Mittelklasse-Smartphone mit Riesendisplay
LG L9: Mittelklasse-Smartphone mit Riesendisplay
Anzeige
Nach dem L3, L5 und L7 bringt LG jetzt das L9. Das Android-Phone hat ein 4,7 Zoll-Riesendisplay, einen einfachen Dualcore-Prozessor sowie eine 5 Megapixel-Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 zum Einsatz.

LG erweitert seine L-Serie mit einem neuen Topmodell: das L9. Das neue LG-Phone ist das größte Modell der L-Serie. Es verfügt über einen 4,7 Zoll großen Bildschirm. Ansonsten bietet das 125 Gramm leichte L9 eher Mitteklasse-Features. So ist es mit einen 1 Gigahertz schnellen Doppelkern-Prozessor sowie mit einem nur 4 Gigabyte großen internen Speicher ausgerüstet. Auch die 5-Megapixel-Kamera auf seiner Rückseite ist heute ein Mittelklasse-Feature.

Ein 2150 mAh starker Akku sorgt im neuen LG-Modell für ausreichend Ausdauer. Android 4.0 sichert seine einfache Bedienung. Details über den Markstart-Termin in Deutschland und seinen voraussichtliche Preis sind (noch) nicht bekannt.
 
Hier finden Sie einen Connect-Testbericht des LG L7

 
comments powered by Disqus
Anzeige
x