
LG Optimus Pad: Android-Tablet kommt Ende des Jahres
Beim Run um das beste Android-Tablet wird auch LG mitlaufen und schickt das "Optimus Pad" ins Rennen.
Die holländische Technik-Seite allaboutphones.nl hat ein Bild von den LG Dealer Days in Brüssel veröffentlicht, das das LG Optimus Pad zeigt.
Angeblich soll das LG-Tablet mehr leisten und schlanker und leichter sein als die Konkurrenz, etwas das Apple iPad oder das Samsung Galaxy Tab. Als Betriebssystem wird Android eingesetzt werden. Welche Version, wurde allerdings noch nicht verraten. LG verspricht, dass das Optimus Pad viele "firsts" haben wird - also Eigenschaften, die noch kein anderes Gerät vorher hatte.
Genaue Details zur Ausstattung oder zum Preis hat LG auf der Veranstaltung leider nicht verraten. Das LG Optimus Pad soll Ende des Jahres erscheinen und sich in die Produktlinie an "Optimus"-Smartphones einreihen.
Verwandte Themen






