Neue V-Serie von LG

LG V10 Unboxing

LG V10 im Unboxing-Video: Das Edel-Smartphone der neuen V-Serie von LG ist in der Redaktion eingetroffen. Vor dem Test überprüfen wir den Lieferumfang.

LG V10 Unboxing

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

LG V10: Wir haben das neue Edel-Smartphone im Unboxing.

Nachdem es lange Zeit danach aussah, dass das LG V10 keinen Release in Deutschland erleben würde, kam im Dezember die gute Nachricht: Der Start der neuen V-Serie von LG soll auch auf dem deutschen Markt erfolgen.

Nun ist das High-End-Smartphone mit 5,7-Zoll-Display in der connect-Redaktion eingetroffen. Doch bevor das LG V10 ins Testlabor wandert, nehmen wir den Packungsinhalt in Augenschein. Das Video unseres LG V10 Unboxing finden Sie im Player unter diesem Text.

LG V10 Unboxing

Quelle: WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
5,7-Zoll High-End-Smartphone von LG.

Mehr zum Thema

LG K10
Günstige Mittelklasse-Smartphones vor Release

LG hat den Start seiner neuen Mittelklasse-Smartphones für den europäischen Markt angekündigt.
LG G5 Launch Event MWC 2016
MWC Neuheit 2016

LG zeigt am 21. Februar das neue Flaggschiffmodell G5 auf dem MWC 2016. Welche Features bringt der Nachfolger des LG G4?
LG V10
Smartphone

84,0%
Das LG V10 will mit Zweitdisplay und doppelter Frontkamera punkten. Was das Phablet leistet, zeigt der Test.
LG X Screen
Aldi-Angebot im Schnäppchen-Test

Aldi Nord verkauft ab 25. August das LG X Screen. Ist das 5-Zoll-Smartphone für 159 Euro ein Schnäppchen?
LG G6 - Teaser Video
Neues Flaggschiff-Smartphone

Zum MWC 2017 wird die Vorstellung des LG G6 erwartet. Nun gibt ein offizielles Teaser-Video erste Hinweise auf die Ausstattung.
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.