60 Jahre Marantz

Marantz startet Sonderaktionen zum Jubiläum

Marantz feiert sein 60-jähriges Firmenjubiläum mit speziellen Angeboten und Aktionen. Ab sofort gibt es das Wireless-Soundsystem Consolette günstiger.

Marantz Consolette

© Marantz

Marantz Consolette

Marantz, einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertiger Unterhaltungselektronik, blickt auf ein 60-jähriges Firmenjubiläum zurück. Mit Sonderaktionen und Überraschungsangeboten soll das Jubiläumsjahr 2013 daher für Kenner und Freunde von Marantz zu einem Fest werden.

Den Anfang macht das Wireless-Soundsystem Consolette. Zum Sonderpreis von 799 Euro statt 999 Euro erhältlich, bietet die Consolette erstklassige Verarbeitung, erlesene Materialien und eine Soundqualität, welche an die audiophile Hörerschaft adressiert ist. Tipp: Bei dieser Sonderaktionen im Rahmen der Jubiläumfeier allein wird es nicht bleiben, Marantz hat noch einige weitere Aktionen angekündigt.

Mehr zum Thema

Beats Solo 2
Kopfhörer

Beats Electronics LLC hat den neuen Kopfhörer Solo² vorgestellt. Er soll Maßstäbe in Sachen Form und Funktion setzen.
Linn Events
Linn Events

Linn führt seine Exakt-Systeme im Rahmen von Händlerevents in ganz Deutschland vor. Dort kann man die Exakt-Technologie, die Musik verlustfrei bis…
Krell Vanguard
Stereo-Vollverstärker

Der Stereo-Vollverstärker Krell Vanguard ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Der Amp ist optional erweiterbar und flexibel im Einsatz.
Teufel Definion 3
Stereo Lautsprecher

Die audiophile Definion Serie von Teufel bekommt Zuwachs. Der neue Stereo-Standlautsprecher Definion 3 richtet sich an Musikliebhaber, für die guter…