Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Mark Levinson No 53: die neue Super-Endstufe

Mark Levinsons stellt die neuen Mono-Endstufen No 53 für 50000 Euro vor.

Mark Levinson No 53

© Archiv

Mark Levinson No 53

Schön öfter berichtete stereoplay von der bevorstehenden Einführung dieser neuen Super-Endstufe, doch die Entwicklung zog sich in  die Länge. Nun auf der IFA zeigte Thomas Berhard vom deutschen Mark-Levinson-Vertrieb Sun Audio das erste Serienmodell. Die No 53 beeindruckt wie üblich mit allerbestem Aufbau und dem Umstand, dass sie mehr Leistung bringen soll als die alte Referenz No 33, aber mit deutlich kompakteren Abmessungen überzeugt. Ein Paar der Mono- Endstufen wird bei knapp 50000 Euro liegen. Wir fiebern der Einführung entgegen!

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy S7
Angebots-Check

Suchen Sie ein Top-Smartphone zu einem günstigen Preis? Wie wäre es mit dem Galaxy S7? Derzeit bei eBay für 439,90 Euro im Angebot.
Nintendo Mario Bros. iPhone App
Super Mario Run

Super Mario rennt schon seit Dezember auf iOS-Geräten. Nun kommt das beliebte Nintendo-Spiel endlich auch für Android. Am 23. März ist es so weit.
Android O Logo
Nougat-Nachfolger

Ein erstes Lebenszeichen von Android O: Google bietet ab sofort eine erste Vorabversion des Nougat-Nachfolgers zum Download an.
Galaxy S8 Gold
Galaxy S8 auch in Gold

Offenbar soll es das Galaxy S8 auch in einem Goldton geben. Das und alle übrigen Gerüchte haben wir hier noch einmal zusammengefasst.
iPhone 6 Plus Display-Reparatur
Apple erhöht Preise für Service

Das zahlen Apple-Kunden künftig für einen neuen Bildschirm und andere iPhone-Reparaturen.
Alle Testberichte
Dual CS-550
Plattenspieler
Mit dem CS 550 vertreibt der Traditionshersteller Dual einen soliden Plattenspieler. Wie er klingt, lesen Sie im Test.
Pro-Ject The Classic
Plattenspieler
Der The Classic von Pro-Ject sieht zwar aus wie ein Klassiker, ist aber dennoch neu. Wie schlägt sich der Plattenspieler im Test?
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.