Mark Levinson No 53: die neue Super-Endstufe

Mark Levinsons stellt die neuen Mono-Endstufen No 53 für 50000 Euro vor.

Mark Levinson No 53

© Archiv

Mark Levinson No 53

Schön öfter berichtete stereoplay von der bevorstehenden Einführung dieser neuen Super-Endstufe, doch die Entwicklung zog sich in  die Länge. Nun auf der IFA zeigte Thomas Berhard vom deutschen Mark-Levinson-Vertrieb Sun Audio das erste Serienmodell. Die No 53 beeindruckt wie üblich mit allerbestem Aufbau und dem Umstand, dass sie mehr Leistung bringen soll als die alte Referenz No 33, aber mit deutlich kompakteren Abmessungen überzeugt. Ein Paar der Mono- Endstufen wird bei knapp 50000 Euro liegen. Wir fiebern der Einführung entgegen!

Mehr zum Thema

Nintendo Mario Bros. iPhone App
Android-Games

Im März ist es so weit: Dann rennt Super Mario endlich auch auf Android-Smartphones. Nintendo hat die Verfügbarkeit für den Google Play Store…
iPhone 7 Plus Display
iOS-Crash

Kein iOS-Gerät ist davor sicher: Eine bestimmte Abfolge von Emojis über iMessage gesendet führt zum sofortigen Absturz des iPhones.
Samsung Galaxy S7 Edge
Android-Update

Endlich! Das Android-7-Update auf dem Galaxy S7 und S7 Edge läuft. Wir haben die Neuheiten bei Android 7.0 auf den Samsung-Phones für Sie…
YouTube-Logo
WhatsApp-Konkurrenz

Youtube möchte Video-Sharing und Text-Austausch über Messenger-Dienste unter einem Dach vereinen. In Kanada gibt es die Funktion in der YouTube-App…
Android Logo
Android-Sicherheits-Update

Das Android Security Bulletin für Januar ist da: Google meldet darin die Sicherheitslücken bei Android, die gestopft wurden. Wir haben das…
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.