Menü

Schnäppchen-Check Media Markt: Nexus 7 und Galaxy Note 2

von
Arnulf Schäfer
Media Markt Angebote,
Media Markt bietet unter dem Slogan "Verrückte da draussen: Willkommen beim Preis" ab sofort (bis 6. November) einige interessante Aktionsangebote. Darunter: Das Acer Iconia A700, das Asus Nexus 7 sowie das Samsung Galaxy Note 2. Connect sagt, ob die drei Android-Modelle echte Schnäppchen sind.

In seinem neuen Aktions-Angebot "Verrückte da draussen: Willkommen beim Preis" verkauft der Media Markt ab sofort bis zum 6. November 2012 auch drei interessante Android-Engeräte. Im aktuellen Media Markt-Angebot sind:

  • Acer Iconia Tab A700
  • Asus Nexus 7 (WLAN mit 32 GB)
  • Samsung Galaxy Note 2

Wir haben uns die Angebote genauer angeschaut und verraten, ob Sie bei Media Markt tatsächlich ein Schnäppchen machen können. Hinweis: Wer online kauft, muss jeweils noch mit 4,99 Euro Versandkosten rechnen.

Media Markt-Angebote: Nexus 7, Samsung Note 2

1 von 3
Acer Iconia A700 © theverge.com

Acer Iconia Tab A700 – bei Media Markt für 399 Euro Sein 10 Zoll großes HD-Display gehört mit 1920 x 1200 Pixel Auflösung zu den schärfsten Tablet-Bildschirmen auf dem Markt. Angetrieben wird das Acer Tab A700 von einem 1,3 GHz schnellen Quadcore-Prozessor. Auch der interne Speicher fällt mit 32 GB ordentlich groß aus und lässt sich obendrein erweitern. Android 4.0 sorgt für einfache Bedienung und sein 9.800 mAH starke Akku für besonders viel Ausdauer. Online geht das A700 ausschließlich per WLAN Google Nexus 10: Eine interessante Alternative mit Android 4.2 Fazit: Das Acer Iconia Tab A700 ist ein interessantes Android-Tablet im  XL-Format für den Einsatz zu Hause und im Büro. Der aktuellen Media Markt-Preis von 399 Euro ist überaus attraktiv – so günstig ist es zurzeit sonst kaum zu bekommen.

comments powered by Disqus
x