Menü
Schnäppchen-Check

Media Markt: Samsung Note 2, S2 Plus, HTC One X im Angebot

Mediamarkt Newsletter
Media Markt bietet in seinem bis 9. April gültigen Aktionsangebot unter anderem die Smartphones Galaxy S2 Plus, Galaxy Note 2, Motorola Razr i, HTC One X, LG Optimus G und das brandneue Huawei Ascend Mate. Sind echte Schnäppchen darunter?

Connect hat sich die aktuellen Smartphone-Angebote (gültig bis 9. April) bei Media Markt näher angeschaut. Neben dem Samsung Galaxy S3 mini sind auch die nachfolgenden Modelle zu Aktionspreisen zu bekommen.

Wir sagen Ihnen, wie attraktiv die Aktions-Modelle und die aktuellen Angebotspreise sind.

HTC One X

HTC One X – jetzt für 460 Euro

Das HTC One X gehörte zu den Smartphone-Highlights des letzten Jahres. Das 132 Gramm schwere Android-Smartphone mit  4,7 Zoll Display (Auflösung: 1280 x 720 Pixel) und einem 1,5 GHz schnellen Quad-Core-Prozessor macht auch heute noch eine gute Figur, auch wenn sein integrierter 32-GB-Speicher nicht per Speicherkarte erweiterbar ist. Die Ausdauer ist top, die Bedienung ist durch Android 4.0 (Update auf 4.1 ist verfügbar) und HTC Sense sehr einfach und angenehm.

Im Test: HTC One X

Fazit: Interessante Smartphone, jedoch viel zu teuer

Das HTC One X ist gut ausgestattetes Android-Smartphone mit 4,7 Zoll Display aus dem letzten Jahr. Seine Performance ist heute noch okay, doch der Medimarkt-Preis ist viel zu hoch. Bei Onlinehändlern ist es über 50 Euro günstiger zu bekommen. Wer noch mehr sparen will: Das Samsung Galaxy S3 bietet gleich viel, kostet aber zurzeit rund 80 Euro weniger.

vergrößern
comments powered by Disqus
x