Menü

Schnäppchen-Check Mediamarkt: Galaxy Note 2 und S3 im Angebot

von
Arnulf Schäfer
Die neuen Aktionsangebote beim Mediamarkt
Die neuen Aktionsangebote beim Mediamarkt
Im neuen Mediamarkt-Flyer finden sich eine ganze Reihe von Android-Smartphones zu Aktions-Preisen.

Das besondere an der Aktion ist ein Geschenkkarte im Wert von 50 oder 100 Euro, die es gratis dazu gibt. Die Aktion "Wenn nicht jetzt, wann dann?" läuft bis zum 15. Oktober 2012. Folgende Modelle sind dabei.

Diese Android-Smartphones gibt es im aktuellen Aktionsprogramm des Mediamarkts.

Wir haben die Angebote geprüft und zeigen in der folgenden Galerie, welche Smartphones es wirklich zum Schnäppchenpreis gibt.

HTC Smartphones

HTC One S (C2) –jetzt beim Mediamarkt für 379 Euro inklusive 50 Euro Geschenkkarte.

Das HTC One S ist das kompakte Mitteklasse-Modell der One-Serie von HTC. Sein 4,3-Zoll-Display bietet mit 960 x 540 Pixel etwas mehr Detailschärfe als formatüblich und sein Doppelkern-Prozessor ist auch ganz flott. Dank Android 4.0 und der Sense-Oberfläche gelingt die Bedienung sehr einfach. Der Speicher bietet 16 GB, er lässt sich aber nicht per Speicherkarte erweitern.  Im Test hinterließ das One S (mit Snapdragen S4-Prozessor) einen guten Gesamteindruck. Das 122 Gramm leichte Modell hat eine gute 8-Megapixel-Kamera, es leistet sich aber kleine Schwächen bei der Funkübertragung.

Beim Mediamarkt wird jedoch eine andere Variante des One S angeboten. Das One S (C2) ist mit dem alten 1,7 GHz Snapdragon S3-Prozessor ausgestattet. Er gilt als weniger leistungsstark und stromhungriger.
 
Fazit

Das HTC One S gehört zu den interessantesten Android-Smartphones mit 4,3 Zoll Bildschirm – wenn es mit dem neuen S4 Prozessor ausgestattet ist. Beim Mediamarkt gibt es jedoch das HTC One S mit dem alten, stromhungrigen 1,7 GHz Snapdragon S3-Prozessor. 

HTC One S im Test

vergrößern
comments powered by Disqus
x