Menü

Schnäppchen-Check Mediamarkt-Angebote: Galaxy Nexus, HTC Sensation XE und Galaxy Tab 10.1 N

von
Arnulf Schäfer
Mediamarkt-Angebote
Mediamarkt-Angebote
Anzeige
Der MediaMarkt bietet in seinem Newsletter zur KW 48/2011 ab heute wieder einige interessante Smartphones und Tablets als Aktionsangebote. Darunter das brandneue Galaxy Nexus mit Android 4.0, das neue 10 Zoll-Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1 N und das Highend-Musikphone HTC Sensation XE. connect sagt, wie attraktiv die aktuellen Mediamarkt-Angebote wirklich sind.

Im neuen Mediamarkt-Newsletter für KW 48-2011 sind folgende Smartphones und Tablets zu finden, die ohne Mobilfunk-Karte verkauft werden.

  • HTC Sensation XE - jetzt beim Mediamarkt für 475 Euro
  • Nokia 701 - jetzt beim Mediamarkt für 249 Euro
  • Samsung Galaxy Nexus - jetzt beim Mediamarkt für 529 Euro
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini - jetzt beim Mediamarkt für 99 Euro
  • Samsung Galaxy Tab 10.1N - jetzt beim Mediamarkt für 529 Euro.

HTC Sensation XE- jetzt beim MediaMarkt für 475 Euro

Das HTC Sensation XE ist im Moment eines der interessantesten Musik-Smartphones auf dem Markt. Sein Sound wurde zusammen mit dem Soundspezialisten Audio Beats optimiert. Außerdem gehört ein hochwertiger In-Ear-Kopfhörer von Audio Beats zum Lieferumang. Angetrieben wird das Sensation XE von einem 1,5 Gigahertz schnellen Dual-Core-Prozessor, der selbst bei rechenintensiven Internetseiten sehr flotte Zugriffe erlaubt. Das Sensation XE ist mit dem neuen Android 2.3.5 ausgestattet, es hat einen riesigen 1730 mAh-Akku und auch sonst noch alles was ein aktuelles Topmodell so haben muss.
 
Fazit: Das Sensation XE ist ein topaktueller Androide und gleichzeitig eines der besten Musikhandy auf dem Markt. Der aktuelle MediaMarkt Preis von 475 Euro ist ok - im Onlinehandel ist es aber auch zu diesem Preis zu bekommen.
 
Hier finden Sie einen ausführlichen connect-Testbericht des HTC Sensation XE

vergrößern

 
comments powered by Disqus
Anzeige
x