- Computer
- Software
- Foto
- TV & Video
- HiFi & MP3
- Wirtschaft
- Panorama
- Sicherheit & Internet
- Handy & Navigation
- Games, Filme, Musik
Mehr Power für den Eee PC
Für das Modell 700/701 des Eee PC bringt Fukato jetzt einen neuen Akku auf den Markt. Der Datacask-Akku Eee PC 700/701 soll gegenüber dem im Original von Asus verwendeten Akku für eine längere Laufzeit sorgen.
Beim Original-Akku handelt es sich um eine Batterie mit 4400 mAh. Fukatos Ersatz ist ein Lithium-Ionen-Akku mit 6600 mAh und 7,4 Volt. In den Ersatzakku ist außerdem ein Überspannungsschutz integriert. Laut Hersteller ist der Akku für die Eee PC-Modelle 700 und 701 (4G) geeignet.
Der Original-Akku bietet im Normalfall eine Laufzeit von knapp drei Stunden. Der Datacask-Akku dürfte knapp das Doppelte an Laufzeit bringen, allerdings auch etwas mehr wiegen als das Original. Den Ersatz-Akku gibt es im Fachhandel in Schwarz oder Weiß für ungefähr 80 Euro.
Verwandte Themen
Kleines Spiel für zwischendurch

Android schnäppchen Bestenlisten 3d bildergalerie amazon preisvergleich Canon D5100 Tablet iPad 2 Creativ+Colorfoto Spiele+Musik









